•   
  •   
 
 
 

Breeb

Breeb
Registriert
13 Februar 2013
Beiträge
673
Alter
44
Ort
Dietzhölztal
Moin!

So langsam fängt es an zu kribbeln. Am Montag geht der Flieger gen Norden.
Wir - das sind Roy Spim, Angler51 & meine Wenigkeit waren uns im November schnell einig, daß es 2019 wieder nach Havoysund gehen wird. Auch daß es mal wieder zu Erik Mikolaschek gehen würde, stand sehr schnell fest.
Die Mitfahrersuche der 4. Person gestaltete sich dann schwieriger wie gedacht und wir haben uns schon drauf eingestellt, uns zu dritt (wie schlimm) das Boot zu teilen.
Dann gesellte sich doch noch ein neues Naffenmitglied dazu, herzlich willkommen in der Runde, Stefano_89!
Lange war die Wartezeit, jetzt ist es endlich soweit! Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.
Angler 51 startet in Berlin, Roy & Stefano in München. Mein Flieger geht von Frankfurt aus und in Oslo treffen wir uns dann hoffentlich alle pünktlich im Flieger nach Alta, wo uns Erik und unser Gepäck dann in Empfang nimmt.
Freuen uns wie Bolle und ab Montag werden wir hier regelmäßig berichten.
 
Benny, ich wünsche Euch einen super Urlaub in Havoysund :daumendrueck:.
Viel Spaß und angelbares Wetter.............ich freue mich auf den Livebericht!
 
:014:Männers,
na das ist doch super :a020:wieder eine Liveschaltung ins Naffen Studio :19:. Wünsche euch eine stressfreie und gute Anreise. Bin schon auf die ersten Zeilen bzw ersten Bilder gespannt mit hoffentlich guten fängen.

Gruß Björn :flaggen14:
 
Viel Spaß und straffe Leine dir Benny & Friends :a010::a020:
Grüße vom Stammtisch RNK
 
Kommt Gesund und knitterfrei hoch,habt viel Spaß und eine megaverspannung vom Drillen

der Fische.:eek1::angler::a015::ergibmich:

Traumhaften Urlaub bei nur bestem Wetter und nur Krumme Ruten gewünscht.:bindafuer::genau::a010:
 
moin moin Männer,,

bin auch dabei! Zwar nur digital, was soll's... Jede Menge Spaß beim fischen.

skitt fiske und mange takk
 
Moin Benny. Wann geht dein Flieger? Ich fliege morgen um 7.05 nach Oslo
 
Viel Spass Leute bei Erik,

ich bin seit Mittwoch wieder zurück, hat sich einiges verändert vor Ort, aber das werdet Ihr ja sehen. Wir hatten leider von 9 Tagen vor Ort nur 3 Tage an denen wir raus konnten, dennoch haben wir alle unsere 20 kilo Filet mitbekommen. Auf Heilbutt lief es auch ganz gut, ich hatte am letzten Tag noch eine Stelle gefunden an der wir innerhalb 1er Stunde 4 Heilbutte verhaften konnten, alle gefangen auf Gummi. Mit Naturköder haben wir es auch probiert, 4 Butts haben auf im ganzen angebotene Köhler gebissen. Einige große haben wir wegen Schnurbruch und anderen Unsäglichkeiten verloren. Es war denoch ein klasse Urlaub mit netten Kollegen. Euch wünsche ich jedenfalls besseres Wetter
und schöne Fische..

Wenn Ihr noch ein paar Infos zu Fangplätzen benötigt, schreibt mir ne PN..

Tight Lines

Herbert
 
So, nun ist alles gepackt - von mir aus könnte es jetzt los gehen. Aber ich muss mich noch etwas gedulden, gegen 03:30 Uhr holt mich mein sehr guter Freund Micha ( auch ein Naffe) ab und fährt mich zu Flughafen.
Dort treffe ich mich dann mit Buttmann, der den gleichen Flieger zumindest bis Oslo nimmt.
Freue mich aufs Wiedersehen nach über 1,5 Jahren.
 
Viel Spaß für Euch in Havoysund,

ich wünsche Euch gutes Wetter und das Ihr regelmäßig buttet :a020:.

@ Brebb :a010:,

ich hoffe Du hast Roy ein paar RICHTIGE Haken eingepackt :a055: :ergibmich:.
Bin gespant auf Euren Bericht.

Gruss

Kveite
 
Na dann bestes Wetter und petri
 
Ich wünsche Euch viel Spaß, Erholung, gutes Wetter und Angelglück.

Ich vermute mal es geht mit Circle hooks auf Heilbutt??? Wenn schon Mr. Circlehook him self mit am Start ist :1poke::1poke::1poke:
 
An der Anlage eingecheckt, ein paar Getränke gekauft und was gefuttert. Danach gegen 20:00 Uhr das Boot geentert und die erste Sucht befriedigt. In 1,5h auf dem Wasser eine ganze Kiste Dorsch für die Kühlboxen.
Danach bis eben noch kurzen Smaltalk mit den Nachbar. Und jetzt - nach einer Circle- Schulung for free - geht es endlich pennen.
 
Oben