•   
  •   
 
 
 

4 Halunken wieder in Å i Lofoten

Heute am ersten Tag mal paar schöne Köhler bis 1,06m gefangen und etliche gute Küchendorsche. Gegen Abend hat der Wind richtig zugelegt so das wir wahrscheinlich erst Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag erst wieder raus können. Naja, mal abwarten.
 
Heute erst spät raus wegen Wind.Dann 10min geangelt und Peng.Heilbutt auf Überbeisser.Nach gut 1,5 Std. ist er leider ausgestiegen.
Geschätzt um die 1,70m.
Große Köhler sind in Massen hier.Und Dorsch auch.
 
Ne, hatte bei mir gebissen.
 

Anhänge

  • IMG_9550.JPG
    IMG_9550.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 440
Kommt auf die Combo an, Mario ;)

Der nächste Butt landet dann IM Boot, drückr euch die Daumen.
 
Die Kombo reicht vollkommen aus. Damit wurden schon richtige Kaliber rausgeholt. XZOGA G66 mit 8000er Stella. Der Butt hat im Straumen gebissen und war durch die starke Strömung die aufkam bestimmt doppelt so schwer. Na egal. Mal gewinnt man, mal verliert man.
 
Heute werden wir wohl nicht mehr rauskommen. Morgen solls besser werden.
Micha hat gestern ganz schön geschwitzt. Am Abend haben wir noch nen paar Schellis gefangen und auf den verlorenen Heili getrunken:a015:.
Wir haben noch vom Steg auf Forelle geangelt. Ab und zu springen richtig gute und bei Sonnenschein sieht man sie auch am Steg. Geschätzt haben wir schon welche bis 2,5kg gesehen.
 
Die Kombo reicht vollkommen aus. Damit wurden schon richtige Kaliber rausgeholt. XZOGA G66 mit 8000er Stella. Der Butt hat im Straumen gebissen und war durch die starke Strömung die aufkam bestimmt doppelt so schwer. Na egal. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Ich fische auch extrem leicht (Tac 120/HR Monster Game/Stl Fa 5000/8000, gestehe mir aber im Voraus ein das ich gegen gewisse Gegner bei gewissen Bedingungen mit dieser Combo keine Chance habe.
Den nächsten holst raus.:bindafuer:


Gruß Mario
 
Die Kombo reicht vollkommen aus. Damit wurden schon richtige Kaliber rausgeholt. XZOGA G66 mit 8000er Stella. Der Butt hat im Straumen gebissen und war durch die starke Strömung die aufkam bestimmt doppelt so schwer. Na egal. Mal gewinnt man, mal verliert man.

... hat die Ruten keinen Vorgriff ? :a0155: Sieht irgendwie merkwürdig aus.
 
Heute ging bei bestem Wetter früh raus. Es war noch eine gute Restdünung. Zuerst im Straumen gefischt. Einige gute Köhler und Dorsche erbeutet. Dann Stellungswechsel. Und da gings rund mit Dorsch. Der schwerste 17kg. Haben dann Frühnachmittag Schluss gemacht damit wir nicht im Fisch ertrinken.
 
Hallo Jungs,
ich hoffe ihr hattet heute noch einen erfolgreichen Tag.
Wir machen uns gleich auf den Weg zur Fähre, und dann geht es heimwärts.
War nett euch kennengelernt zu haben.
Micha, wir bleiben über PN in Kontakt.
André, wir telefonieren wenn ihr wieder Zuhause seid.

Euch noch eine schöne Zeit mit hoffentlich guten Fischen.

Gruß Helmut
 
Oben