4. bis 6. Angelurlaub in Bud (zwischen Molde und Kristiansund) 2013, 2014, 2015

cbt

Stammnaffe
Registriert
10 August 2010
Beiträge
2.511
Ort
Stralsund
Hallo liebe Naffengemeinde,

da ich auch immer gerne die hier erzählten und gezeigten Reiseberichte lese, habe ich mich endlich gezwungen auch meinen kleinen Beitrag zu leisten

vom recht zeitnah eingestellten 1. bis 3. Reisebericht (2010 bis 2012) nach Bud (nördlich Molde und Roms) bis heute sind leider schon so etliche Monate vergangen, dass die Ausführlichkeit doch stark gelitten und es daher zu einer Zusammenfassung von 2013 bis 2015 kommt. Aber es gibt manchmal Wichtigeres im Leben (Grund findet man im Bericht, also bitte nicht steinigen :ergibmich:).

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr im August mit einem Livebericht.

MfG
Christian
(aaahhh diese 10MB sind einfach zu schnell erreicht :) aber pdf Format sei dank sollte es jetzt klappen
 

Anhänge

  • 2013 bis 2015 Angelurlaub Bud Versuch_03.pdf
    5 MB · Aufrufe: 723
schade wollte nochmal die "alten Kamellen hochholen" zwecks besserem Verständnis, aber leider fehlen die Anhänge, ist wohl dem web-Umzug geschuldet bzw. der natürlichen Kapazitätsgrenze, na egal wens interessiert dem kann ich sie sicher zusenden

MfG
Christian
 
Oben