32-Kilo-Heilbutt auf Sicht im Hafen von Sandnessjøen

Zu fest ist ja immer relativ. Kommt ja auf die Gesamtkombo an.
Mir scheint, das es für ihn sogar noch etwas fester gänge - ab und an sieht man, wie er mir der Hand die Spule noch zusätzlich Bremsen will bzw. tatsächlich bremst...

Viele Grüße,
Axel
 
Hammergeiles Video!
… eben live :k020:
Vielen Dank für' s teilen.
 
Echt geiles Video, sowas muss man fast geplant haben und dann hat er das sicher schon öfter gemacht und gewußt, dass da früher oder später n Büttchen beissen wird. Für mich wärs auf der Hafenmauer schon ne ziemliche "Randerfahrung" gewesen, warum er dann auch noch auf die Reifen-Fender rausklettern hat müssen hat für mich irgendwas von "wenn ich heute eh schon baden muss warum nicht gleich im Atlantik" aber der Drill und die erfolgreiche Landung an sich ist schon ne Hausnummer...
Gruss, Sepp
 
Oben