30 lbs für den Süden???

rookie65

Well-Known Member
Hallo Leute,

anfang Mai geht es Richtung Lussevika, meine Frage: Nehme ich neben Pilke 50-180g Spinnrute bis 50 g und kleiner Bootsrute 12-20 lbs auch noch die 30 lbs mit???
(Geht mir um Stauraum im Auto, will keine Markendiskussion lostreten !).

gruß, rookie

30 Lbs

Fürs Naturköderangeln würde ich sie auf alle Fälle mitnehmen.:]

Aber natürlich mitnehmen das Teil oder willst du die schweren 500gr Grundbleie fürs naturköderfischen an den leichten Stecken binden:}

Ich würde sie auch auf jeden Fall mitnehmen.
Ich habe festgestellt das man immer gerade das Teil braucht was man zu Hause gelassen hat.:baby:

Nimm die Rute mit, die nimmt ja nicht viel Platz weg.. Dann bist du für alle Eventualitäten gut gerüstet.

die rute muss auf jeden fall mit sonst gibt es probleme mit der naturköderfischerei

mfg
svendunja

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Antworten, habt mich nachhaltig überzeugt, nicht überredet.
Fazit: Rute kommt mit, dafür bleiben Frau und Tochter zu Hause...:D

rookie

oh, oh, oh, ....

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Antworten, habt mich nachhaltig überzeugt, nicht überredet.

rookie

Dein Fazit ist ja gewagt :D :D :D . Bei mir zu Hause so eine Entscheidung - und ich hätte ab sofort Norge-Verbot.
:--

rookie

Du hast ja Mut, aber naja, no risk no fun :D

Oben