•   
  •   
 
 
 

3 x Cross Travel = 3 Griff-Varianten für die TAC CT 80200 als Buttspinne

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Mal zum Schauen, was Anderen so gefällt ...

Für einen Überraschungs-Auftrag aus Norwegen wurden 3 verschiedene Ruten der TAC Cross-Travel CT80200 gewünscht - einmal als Trigger-Rute für eine Abu Revo 61 und zweimal als Stationär-Rute als Spinnrute für Heilbutt.
 

Anhänge

  • 1BE37460-1D81-47CD-A6DC-3D00171CA0FA.jpeg
    1BE37460-1D81-47CD-A6DC-3D00171CA0FA.jpeg
    40 KB · Aufrufe: 117
Die Variante mit Split-Grip hätte ich persönlich (subjektive Einstellung) von vornherein ausgeschlossen (weil im Endeffekt nur Angriffsfläche für Beschädigungen gegeben wird) aber insgesamt schick & handwerklich gut gemacht :a020:und wenn die Grifflängen dem Empfänger gefallen, ist alles gut!:a020:
Bei mir persönlich wären die Grifflängen anders herum ausgefallen, also der Griff für Multi-Variante wäre bei mir kürzer gewesen als die für die beiden Stationär-Varianten :a010:, aber auch das ist sehr subjektiv
 
Axel, die Jungs haben anhand ihrer vorhandenen Ruten ganz genau ausgemessen, wo der Rollenhalter beziehungsweise der Trigger sitzen muss
Die Rückegriffe sind zwischen 43 cm und 45 cm lang und zwei Griffe sind mit dem Butt Assembly ausgestattet.
Der Griff für Multi sollte eigentlich hinten noch länger sein - die Musterrute steht etwa 10 cm über den Ellenbogen des Auftraggebers heraus :a0155:
Der geteilte Griff war ausdrücklich der Wunsch von Max und da es seine Spinne vom Boot sein soll wird er wissen was er möchte ;-)

die Griffe wurden extra so ausgeführt dass vorne kein blank mehr aus dem Griff heraus schaut und der Einschub geschützt ist
 
Die Rückegriffe sind zwischen 43 cm und 45 cm lang und zwei Griffe sind mit dem Butt Assembly ausgestattet.
Der Griff für Multi sollte eigentlich hinten noch länger sein - die Musterrute steht etwa 10 cm über den Ellenbogen des Auftraggebers heraus :a0155:
Der geteilte Griff war ausdrücklich der Wunsch von Max und da es seine Spinne vom Boot sein soll wird er wissen was er möchte ;-)
Hey, gegen die dezidierten Wünsche der Empfänger ist man machtlos :a010: , auch wenn man selber subjektiv andere Werte nehmen würde, insofern ist-wie ich oben schon schrieb-"Alles gut":a010:
Auch den Split-Grip bekommt der Besteller wenn er es so haben will. Wenn ich in einem Gespräch die Nachteile erläutert habe und dennoch auf den Split-Grip bestanden wird, dann habe ich meine Schuldigkeit getan :wink: und bin bzgl. evtl. späterer Probleme "raus" aus der Nummer und der Besteller bekommt seinen Split-Grip :a010:
 
Oben