3 Tage MS Thailand oder Dickdorsche und der Nebel der Grauen Wölfe

Hängergott

Stammnaffe
Registriert
28 April 2004
Beiträge
195
Alter
49
Ort
Stelle
Ist zwar schon einen guten Monat her, aber hier ist der Bericht

Reiss ab

Hängergott
 
Sauber!!!

Glückwunsch zu der gelungenen Tour!:<- :baby: Da lässt es sich doch ein wenig über Norge hinwegtrösten...:]
 
Danke für den schönen Bericht, gut zu wissen, dass es auch an anderen Stellen gute Fänge gibt!:baby:
 
Toller Bericht und klasse Fische.

Da könnte mann ja mal auf den Gedanken kommen, sowas auch mal auszuprobieren:baby: :baby: :baby:
 
geile tour habt ihr da woll gehabt gratuliere zu denn klasse fischen toller bericht :--
 
Puh, ich habe ja richtig mit drillen können ! Danke für den tollen Bericht.
 
Hallo Marco!11;)
Super Bericht, ja auf der Thailand ist echt was zu holen!!!
Der Meterleng war uns ein paar Wochen vor Euch auf der Thailand leider nicht vergönnt:baby:
Gruß, SteinbitIII
 
das war sehr interesant zu lesen ,danke für den bericht
 
feiner Bericht :baby:
feine Bilder:baby:
feiner Dorsch von deinem Kollegen:baby:
einfach alles:baby:


mfg sebi
 
schöner bericht und auch schöne fotos die ihr gemacht habt.

aber da fahr ich dann doch lieber ne woche nach norge für das geld, denn soooo billig war die tour auf sicher nicht !!

aber wenn kein urlaub mehr vorhanden ist, dann war die tour ein voller erfolg für euch.:baby:
 
Klasse Bericht super Fotos, ein Petri nachträglich zu den Fischen.

Glückwunsch auch für die 20 Pfundmarke ;)
 
Toller Bericht und schöne Bilder.:baby: Schade das die Bilder von den Stonis nichts geworden sind;(

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Oben