• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

3 Plätze frei Norwegen Heilbuttangeln Tromsö Amberfish

Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.470
Alter
47
Ort
Heide
Moin!
Ich mache nächstes Jahr im Juni ne private Tour, vorwiegend mit Arbeitskollegen (viele 1. Norwegentrip), die mich mal angehauen haben, um mir beim angeln über die Schulter zu schauen 😅 ...nun hatte 1 Arbeitskollege vor, im Mai diesen Jahres zu heiraten, was aufgrund Corona ausgefallen ist. Der neue Termin fällt nun genau in den Zeitraum, wo wir nächstes Jahr los wollten, deswegen musste der Arbeitskollege, sein Bruder und sein Vater absagen... Ich biete nun 3 Plätze an, Hütte,Boot,Transfer alles schon gebucht.

Termin : 11.-18.06.2021

Wir sind inkl. mir 12 Personen , 3 Boote (660er Kvarno Hardtop) und ich versuche, mit jedem Boot 1x am Tag bei optimalen Bedingungen rauszufahren!!! Bin ansonsten auch den ganzen Tag zur Verfügung da...Zielfisch Heilbutt, fette Dorsche und je nach Bedarf Steinbeißer etc....
hier geht es hin :

https://www.dintur.de/tours/amberfish/

Bei Interesse PN an mich. Vg Haui
 
Hallo Haui,
kann Dich nur beglückwünschen.
Ist ein Super Revier bei Sergey und die Bote sind auch top.
Wir sind eine woche vor Dir wieder zum 6.mal dort.
Hoffentlich klappt es am 19.8 diesen Jahres noch.
Wir hoffen alle.
Mit den Butts und Steinbeißer und Dorsch hast Du absolut recht.
Die Beißer sind links vorm wasser Werk und die Brocken kannst Du am Melanggrunnen rausholen.
Ein geiles Gebiet.Kannst auch gerade rüber im Maribell einkaufen gehen.Kriegst auch Pilker und mehr.
Der Filetierraum im Amber ist auch im top Zustand, mit allem was das Herz begehrt,.
Viel Spass und Petri Heil-

PS.Wenn wir fahren können im August, setze ich hier im Forum bischen was rein.
 
Oben