3 Naffen burzeln heute

klempner

urlaubsreif
Registriert
27 Februar 2006
Beiträge
2.231
Alter
52
Ort
Ostenfelde
:hb :hb :hb :hb :hb :hb :hb :hb :hb

Allen dreien wünsche ich einen schönen Ehrentag und alles gute zum Geburtstag

Meine besonderen Grüße gehen nach Menden an Ölve und nach Bielefeld an Achim ( Smutje )

Feiert schön und bleibt so wie ihr seit.
 
Happy Birthday

Ich schließe mich an und wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute!:-- :hb :<- :]
 
Glückwünsche auch von mir :<- !


Feiert schön :-- !
 
:hb Herzlichen Glückwunsch Euch dreien:hb

Einen extra für Smutje ( Achim):hb
 
:hb Meinen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag!
 
Hallo liebe Gratulanten,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Leider steht mir im Moment der Sinn gar nicht nach feiern. Eine Virusinfektion hat mich voll, mit allem was dazu gehört, erwischt und quasi aus den Puschen gehoben. Heute den ersten Tag wieder für drei Stunden zur Arbeit gequält (muss doch für nächste Woche zur Kuttertour fit sein).
 
dann spät, aber hoffentlich nicht zu spät auch ganz liebe glückwünsche von mir :D

ne schöne feier wünscht euch

tom
 
Oben