•   
  •   
 
 
 

3 Mods auf Flatanger-Tour

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.585
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Am Samstag gehts los. Ziel ist Statland Mole am Namsenfjord bei Sven und Anja.
Morgen Mittag hol ich den Mietbus ab. Leider in der Hauptverkehrszeit über die A8 Richtung München und zurück. Das gibt es Staustress.... aber was macht man nicht alles um ein paar Huntert €.- Mietkosten zu sparen :wink:

Auf der Tour dabei sind die drei NAF-Moderatoren

baderxman
splitcane
Schwabe
sowie die Member
Schwabenkumpel
Lucioperca
und Marco

Zielfisch ist vorrangig der Lyr ! :a020: Wir lieben alle die feine angelei auf Pollack.
Natürlich ist auch schwereres Gerät dabei um der Kveite auf die Schuppen zu rücken.
Wobei es auch mit leichtem Gerät zu schaffen ist, einen Heilbutt auszudrillen.
Letztes Jahr hatte ich einen 132cm & 31 Kg Heilbutt auf 13 kg-Schnur (soweit ich mich an die Tragkraft erinnern kann) beim Pollackangeln nach 45 Minuten Drill landen können. Das klappt natürlich nicht jedes mal.
Wir sind alle heiß, heißer gehts gar nicht.
Ich werde versuchen über mein Handy als Hotspot den Livebericht regelmäßig zu führen. Die Fotos muss ich halt wegen dem beschränkten Datenvolumens stark komprimieren, aber ein Livebericht ohne Fotos ist ja nur die Hälfte wert :a0155: :zwinker:

Fortsetzung folgt :flaggen14: :a010:
Grüßle Schwabe
 
Grüß euch!

Schönen Urlaub und dicke Fische!
Freu mich schon auf eure Berichte!

Gruß Christoph
 
Von mir auch einen schönen Urlaub und viel Petri. Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich am Sonntag auf der Fähre.:a010:

Gruß René
 
Haut rein! :wave:
Und möge Petrus Euch gutes Wetter und dicke Fische bescheren!!:laola:
 
Na dann: Eine gute Reise, viel Spaß und mächtig stramme Leinen!
 
Viel Spaß Männer! Ich hoffe diesmal ist ein ordenliches Gaff dabei?
 
Ich wünsche Euch bestes Angelwetter und einen tollen Urlaub, haut rein Männer !
 
Ich wünsche Euch richtig dolle Spaß und viele kleine Fische. Wenn auch die Vorraussetzung nicht die glücklichsten sind. Schwäble Schwäble man da hast du dir aber eine Manschaft zusammen gestellt. Sind ja 2 Granaten dabei auf die must du ständig Acht geben. Das wird schlimmer als auf ein Sack Flöhe aufzupassen. Und eine Person las blos nicht an den Filetiertisch sonst hast du Gulasch.

:lacher::lacher::lacher:Thomas
 
Viel Spaß in dem schönen Haus!
Beste Grüße auch an Leif, euren Nachbarn^^ ;)
 
Viel Spaß und viele gute Pollackdrills !

Kommt gut hin und wieder zurück.



Petri

Matzo
 
Ich hatte heute noch einen leicht stressigen Tag.
Ich kam von der Nachtschicht um 07:15 Uhr heim ... dann gleich ins Bett weil um 11:30 Uhr wecken angesagt war um den Miet-Bus abzuholen (Fahrzeit einfach 1,5 Std.)
Nur mit schlafen war nix, ich war ständig am drillen und Köder auswählen. Bis ich zur Ruhe kam waren es wohl 09:30 Uhr.
Als mich meine Frau weckte, dachte ich mich tritt ein Pferd. Aber was soll´s... muss ja sein.
Nach Leipheim (Bayern) gefahren, Bus bekommen und gleich zurück. 50 Minuten bis kurz vor Stuttgart (ca. 110 KM) für die letzten 15 KM dann nochmal 50 Minuten :angry:
Sche..ß Stau.
Dann noch die erste Runde einkaufen und Gott sei Dank um 21:00 Uhr daheim.
Jetzt noch etwas feinschliff am Tackle, ein zwei Bier und dann ab ins Bett.

Fortsetzung folgt....

Grüßle
Schwabe :a010:
 
:014: Männers

Wünsche einen wunderschönen drillreichen Urlaub bei bestem Wetter.:genau:

Möge jeder seien Traumfisch fangen.:daumendrueck::bindafuer:
Kommt gesund rauf und wieder runter.:a020:
 
Ist denn die Modkarawane mittlerweile angekommen :p075: oder hat euch der Zoll verhaftet? :biglaugh:
Wünsche euch ne gute Zeit am Namsen,haut ordentlich was raus und berichtet ab und an!
 
Inge wir sind erst von der Fähre runter und aufm weg. Hoffen so gegen 20.00 Uhr da zu sein. Leider haben wir vor und auf der Fähre die anderen nicht gesehen. Wir konnten gestern schon um 12.15uhr auf die Fähre, der Parkplatz war so voll wie nie. Wir haben esox000 unterwegs überholt und gegrüßt. Melden uns später wieder:a010:
 
Dann wünsche ich Euch auf der E6, RV3 und folgenden Strassen in Richtung Norden bestes Durchkommen bis heut Abend!:a010:
 
Oben