•   
  •   
 
 
 
Zum Abschluss des Liveberichts: Wir sind alle gesund und munter (munter war gelogen :wink::a055:) daheim angekommen.
Fazit: Das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt, das war aber kein entscheidender Faktor, da wir genug Fische im Windgeschützten Namsenfjord hatten.
Wer mit einer so entspannten und Humorvollen Gruppe in den Urlaub fahren kann ist ein Glückspilz.
War echt ein klasse Angelurlaub mit außergewöhnlichen Fängen.
Die Betreuung von Anja, Sven und Sönke war wieder erste Sahne. Auf diesem Weg nochmals Danke für alles. Wir kommen wieder.... keine Frage :genau::flaggen14:

Ich hoffe wir konnten Euch etwas unterhalten mit unserem Livebericht und wünschen allen, dass ihr auch so einen tollen Urlaub erleben könnt.

In diesem Sinne, Petri Heil und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel.

Grüßle, Euer Schwabe
 
Hey Schwabe,
schön das ihr alle Gesund und munter zu Hause eingetrudelt seit :flaggen14:.Super das ihr euch so gut verstanden habt und die Tour als gelungen eingestuft wurde. :dance4::dance3::dance:Danke für die Liveschaltung und die tollen Bilder.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Besten Dank für die kurzwelige Unterhaltung . Bis zum nächsten Mal!
 
Oben