•   
  •   
 
 
 
Danke an euch für die tolle Berichterstattung, es hat richtig Spaß gemacht dabei sein zu dürfen. Petri für die tollen Fische und natürlich eine gute Heimreise.
 
Es wird aber Zeit für die Auflösung, bevor Ihr im Auto sitzt. :a015:
 
Ich war mit meiner Frau 2014 bei Anja und Sven und fand das Revier echt klasse. Habe euren Bericht voller Wehmut mitgelesen. Bis auf die Seehechte ging bei uns wirklich alles. Zum Schluss noch einen guten Heilbutt mit 1,25m
am ersten Spot, beim ersten herunterlassen. Aber mit den Seehechten habe ich noch eine Rechnung offen. Für den Anfang muss das schätzen reichen...ich sage 1,23m. Grüße Lars
 
Es wird aber Zeit für die Auflösung, bevor Ihr im Auto sitzt. :a015:
OK OK OK:1poke:
Also der Seehecht hatte genau 1,06 Meter, somit hat der allererste Tipper, nämlich unser Nordkind gewonnen. Alle anderen hätten sich das tippen sparen können:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wir packen gerade wie beim Tetris die Karre voll und dann fahren wir Richtung Oslo:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen Livebericht! Gute Fahrt, kommt gesund nach Hause!
 
Wünsche euch eine gute Rückfahrt...

kommt alle gesund wieder....und vielen Dank für eure Berichte.


Petri

Matzo
 
OK OK OK:1poke:
Also der Seehecht hatte genau 1,06 Meter, somit hat der allererste Tipper, nämlich unser Nordkind gewonnen. Alle anderen hätten sich das tippen sparen können:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wir packen gerade die wie beim Tetris die Karre voll und dann fahren wir Richtung Oslo:wave:
Da waren bei mir wohl 10cm Modbonus im Spiel:biglaugh:.
Gratulation an das Nordkind:a020:. Er war bestimmt schon dort und kennt die Breite der Bretter:wink:.
Mods, habt ihr kein Beweisfoto, neben dem Zollstock?
 
OK OK OK:1poke:
Also der Seehecht hatte genau 1,06 Meter, somit hat der allererste Tipper, nämlich unser Nordkind gewonnen. Alle anderen hätten sich das tippen sparen können:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wir packen gerade die wie beim Tetris die Karre voll und dann fahren wir Richtung Oslo:wave:

Das hab ich mir gedacht. :zwinker:
Aber wollte mich nicht beteiligen. :biglaugh:
Hab ja schon einige gefangen.
 
Danke erstmal und gute Heimreise!Nächstes mal muß ich die Fugen zwischen den Brettern mitrechnen....dann passt es fast!:a010:
 
Also der Seehecht hatte genau 1,06 Meter, somit hat der allererste Tipper, nämlich unser Nordkind gewonnen.
Ja sauber - da freue ich mich aber sehr!!!! Und das, obwohl ich im schätzen echt mies bin....
Er war bestimmt schon dort und kennt die Breite der Bretter:wink:.
Nein ich muss euch enttäuschen - es war einfach nur Glück!
Danke an die MODs zum Gewinn und gute und gesunde Heimreise.
 
Also so wie ich den Eisbär kennengelernt habe hat er garantiert nur die smileys vergessen. Das riecht doch schon nach Ironie...

Gute Heimreise und danke für den Bericht!

Gruß
Björn
 
Oben