•   
  •   
 
 
 
Sorry, 1,08 hatte ich schon ;-)
 
Von mir 103 cm.
 
Ich weiß wie groß der Fisch ist/war.. :19:

Jungs, klasse Seehechte! :a020: Okay, da sie nicht optimal auf den Fotos in "Szene" gesetzt wurden, so wie das oftmals geschieht, verschätzen sich doch einige Experten nach unten.

Ich freue mich jedenfalls für Euch. Habt noch ne schöne Zeit, der Pollack über 1m kommt heute oder morgen, ganz bestimmt. :daumendrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :k020: ... das mit den Seehechten könnte mir auch gefallen. :a020:
Dickes Petri,ihr Heutemöchtenwirseehechtfangenfänger!Ich kann mir gut vorstellen was für einen Spaß ihr dabei hattet. :angler:
Da der Splitti sein hämisches Grinsen aufgesetzt hat wird das Hechtlein wohl die Metermarke übertroffen haben,somit werfe ich mal ne 111cm in die Runde.
Weiterhin gut geschärfte Haken,gutes Wetter und beste Zielfischverhaftungsmomente.
:a010:
 
Wir haben den letzten Angeltag hinter uns und haben es hier und da ganz gemütlich probiert. Zum Schluss sind wir für die letzte Stunde nochmal auf Seehecht und konnten noch ein paar erwischen. Unser Neuling hat natürlich den größten mit 1,17 Metern gefangen. Aber alle haben in diesem Urlaub den Meterfisch erwischt. Das ist nicht unser Ziel, aber freuen tun wir uns natürlich. Da heute der letzte Angeltag war, können wir von einer sehr geilen Tour und Truppe schwärmen. Es wurde gut und abwechselnd gefangen, der Knüller waren natürlich die Seehechte. Wir haben die Plätze gern weiter gegeben, somit standen heute auch gleich mehr Boote vor Ort. Wetter war wie geschrieben sehr wechselhaft und regnerisch, aber so ist es halt. Nun werden Reste vernichtet und morgen tagsüber gemütlich die Sachen gepackt. Morgen Abend nach Oslo, Mittwoch auf die Fähre und Donnerstag Abend hoffentlich wieder gut zu Hause. Wir danken Euch für die rege und herzliche Teilnahme an unserer Tour und sagen Tschüssi aus Statland.
IMG_5839.JPG IMG_5860.JPG
 
Kleiner Nachtrag an meinen Freund Inge, ich habe mich selbst an die Hand genommen und Fische gefangen :aetsch:
Auch einen Dank an den Bernhard(Illex) Deine Montagen mit etwas Abwandlung haben die Seehechte gerockt :a020: schade das es schon wieder vorbei ist und wir ein Jaht warten müssen:a045:
 
Schade :aerger:das es schon vorbei ist. Habe mit großer Freude und Spannung eure Betichte verfolgt :genau:.Wünsche allen eine gute Heimreise und denke,das ich den einen oder anderen Mod am Naffenbend im November persönlich kennen lerne.:dankeschoen:für's teilhaben an eurer Tour.
Beste Grüße Björn :flaggen14:
 
Petri und Glückwunsch zur erfolgreichen Angeltour. Die Seehechte sind ja der Hammer. Dankeschön für die Berichterstattung. Ich wünsche euch eine gute Heimreise. Wir sehen uns.
 
Vielen Dank für das Mitnehmen und Teilhaben lassen. Mange takk!!! Kommt gut wieder nach Hause.
 
Oben