•   
  •   
 
 
 
WOW - was für tolle Fische! Mann bin ich vielleicht neidisch....Ein dickes Petri aus Bayern :a020::Bayer:
Betreff dem Ratespiel: Im Länge schätzen bin ich echt mies - deshalb überlass ich es lieber anderen und kauf mir nen Kalender :a055:.
Na gut, ich sage der Seehecht hat 106 cm...
 
Was füt eine Strecke :genau:super Fische. Dann werde ich auch mal eine Zahl in den Raum werfen und schätze den Seehecht auf 1.23 Meter.
Beste Grüße Björn
 
Petri! Ich tippe auf 1,08.
Viel Spaß weiterhin.
TL
 
Moin, tolle Strecke und die Berichte sind klasse.Ich werde 117 cm in den Ring.
 
Moin aus Heidelberg, dickes Petri ! Der Fisch sollte 1,13 cm haben :a055::a020:

Grüße Olaf
 
Und ich sag 109 cm. Dickes Perti zur Strecke!
 
Moin,

gratualtion zu den Fängen!

Ich tippe den Seehecht auf 105cm.

Gruß
Björn
 
Starke Nummer, wären eure Kisten nicht voll hätte ich gesagt: Weiter so ;)

Aber der 114cm Seehecht ist top!
 
Super Fische habt ihr auf die Planke gelegt. Seehecht ist leider aus der Truhe verschwunden war irgendwie zu lecker :biglaugh:
Wünsche euch noch viel Spaß

Und mein Tip ist 119cm

Gruß René
 
Toller Bericht, klasse Bilder :a020:! Ich wünsche euch allen weiterhin einen tollen Urlaub!

Der Seehecht....ich tippe mal auf 98cm!
 
108 hatte noch keiner.
Glückwunsch zu den tollen Seehechten.
Auch bei uns läuft es jetzt richtig gut. Gestern viele schöne Dorsche und Pollack.
Alles am leichten Gerät. Spaß pur.

@Schwabe. Wann und mit welcher Fähre fahrt Ihr denn zurück? Wir werden Donnerstag auf der Stena Saga sein. Eventuell sieht man sich ja.

Gruß Matthias
 
Oben