•   
  •   
 
 
 
Morgen Männers,
trotz des schlechten Wetters sind die Kisten voll:a020:wünsche euch weiterhin viel Spaß und das mit hoffentlich besserem Wetter.
Wie du schon schreibst,ihr habt Urlaub und macht das beste daraus :genau:.
Björn
 
He ihr Regentruten,

schöne Schwarzjacken habt ihr erwischt,dickes Petri!
Weiß ja nicht wer von euch gebucht hat,da fehlte wohl das Häkchen bei "schönes Wetter"!
Aber egal,Teamgeist und Fangerfolg kompensieren solche Wetterkapriolen allemal.Habt weiterhin viel Spaß und Erfolg,wir lesen gern von kommenden guten Fängen!
 
Das ihr bei dem Wetter die Laune nicht verliert:a020:und das beste draus macht ist gut
Hoffe das sich das Wetter zu euren Gunsten noch verbessert----weiterhin wünsche ich euch einen schönenUrlaub

Gruß Dieter
 
Moin, wir sind zur Zeit in Vik Brygge. Bei uns lässt das Wetter kein vernünftiges Angeln zu. Wir haben hier keinen Fjord in den wir uns verstecken können. Selbst der Makrelenschwarm vor unserer Haustür hat sich verzogen. Dort haben wir es fast mit nicht geschafft einen 300 g Pilker vernünftig in die Tiefe zu bekommen. Wobei die Angelei mit 300g sowieso nicht unser Ding ist. Stefan und Sebastian sind auch ratlos und hoffen auf weniger Wind. Gestern fuhr Sebastian mit 4 Anglern raus Richtung Grunnen. Wir lagen da zur Zeit in einer Bucht von Kvaloya um es auf Pollack zu versuchen. Das dauerte keine 10 Minuten dann fuhr er wieder an uns vorbei und machte negative Handzeichen. Gleich werden wir mal versuchen in den Jössundfjorden zu kommen. Der scheint geschützter zu sein. Regen ist nicht schlimm. Aber diese doofe Wind macht ein angeln hier zum Glückspiel. Aber wir geben nicht auf:a020:
 
Moin Karsten, hast du es mal im Sorfjorden/Vikfjorden mal versucht? Sieht sehr dicht dran, aber war sowohl an den untiefen ins Tiefe treibend oder ganz hinten im Fjord drin an der 100m Kante auf Dorsch doch erfolgreich - bisschen angeln, was zu essen haben. Nichts was jenseits des Meters ist aber wenigstens sehr dicht überhaupt was ;)
 
Moin Karsten, hast du es mal im Sorfjorden/Vikfjorden mal versucht? Sieht sehr dicht dran, aber war sowohl an den untiefen ins Tiefe treibend oder ganz hinten im Fjord drin an der 100m Kante auf Dorsch doch erfolgreich - bisschen angeln, was zu essen haben. Nichts was jenseits des Meters ist aber wenigstens sehr dicht überhaupt was ;)
Genau da haben wir es mit 300g Pilkern versucht. Keine Chance. Aber Danke für den Tipp. Ist ja nicht so das wir leer ausgehen. Nur das Zielfischangeln auf Pollack erweist sich als schwiedrig.
 
Hallo zusammen, heute war wieder sch..ß Wetter. Wind und Regen.
Deshalb sind wir wieder im Fjord unterwegs gewesen. Was wir nicht wollten, war Seelachs. Davon hatten wir Gestern genug.
Zielfisch war heute der Seehecht. Und wir sind fündig geworden. Seehechte bis 97 cm, Wittlinge und ein schöner Schellfisch
bereichern bald unsere Küchen.
Der heutige Tag war dem splitti seiner. Er fing die Meisten und den Größten Seehecht.
Aber das Wichtigste ist die gute Stimmung in unserer Truppe, egal was für Wetter.
Morgen soll das Wetter sich von seiner besten Seite zeigen. Da wollen wir etwas weiter raus.

Bis morgen Abend, gute Nacht

Grüßle
Schwabe
 
Morgen Jungs,
tolle Seehechte habt ihr da gefangen.:applaus:
Hoffe das ich bei meiner Tour im September auch so viel Glück haben werde. Wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit. :dankeschoen:für die Liveschaltung.
Gruß Björn
 
Petri zu den Fängen,tolle Fische trotz mauen Wetter und "nur im Fjord",sieht doch gut aus.:a020::a020::a020::genau:

:dankeschoen: für die Liveschalte,man kann echt neidisch werden.:hot::hot::hot:

Schön das die Stimmung trotz Wetter-Wetter bestens ist,:dankeschoen:dass besseres zu Euch sprintet und auch bleibt.:bindafuer:

Weiterhin viel Schapass und haltet uns bitte auf den laufenden.:a020::a010:
 
Moin Ihr Hafensänger! :aetsch:

Schwabe zieh mal der Grubenlampe die Ohren lang, dass er immer ordentlich seinen Teller abisst, dann klappt's auch mit dem Wetter. :bindafuer:

Ansonsten freut es mich für Euch, dass es trotz widriger Bedingungen mit den Fängen sehr gut klappt. Schöne Seehechte und die Wittlinge machen sich sehr gut in der Kiste. :a020: wenn dann noch die Stimmung passt, ist alles gut.

Eine schöne Zeit für Euch. :wave:
 
Guten Abend an alle. Ein langer Tag geht zu Ende. Wir konnten schön raus heute und haben wieder sehr gute Fänge zu verzeichnen. Pollacks, Pollacks, Pollacks, wir haben dann aufgehört, da unsere Truhen schon gut voll sind. Der Schwabe hat es dann auf Rotbarsch mit Erfolg probiert. Ich konnte des bisher größten Dorsch mit 95cm erwischen. Unser Neuling hatte heute gut mit der Dünung zu kämpfen und hatte den ganzen ruhigen Rückweg die Augen zu und gepennt.:biglaugh: Wir sind alle echt fertig, jammern wie Kleinkinder:biglaugh:über Rücken, Arme usw. Aber genauso wollen wir es. Es wurden ein paar tolle Ausfnahmen mit der Go-Pro gemacht, gerade über den Kelpwäldern. Mega spannend. Noch haben wir 2 Angeltage, den ersten wollen wir morgen wieder dem Seehecht widmen. Selbst unsere Fliegenklatsche ist am Montagen basteln:a055:
Bilder sind heute mau, da auch keine Ausreißer dabei waren. Aber dennoch denken wir an Euch, bis morgen:a010:
IMG_5792.JPG IMG_5795.JPG
 
Machst immer noch eine gute Figur an Bord, Heiko....:biglaugh:

Weiterhin viel Spaß. :a010:

gruß Micha
 
Heute war "Lückenfüllen" in unseren 7 Kühlboxen angesagt.
Wäre mehr Platz in unseren Kisten, hätten wir heute eine Sternstunde erlebt.
Aber die Vernunft hat gesiegt und wir haben einen super Angeltag vorzeitig abgebrochen.
Dieses mal waren es nicht die Pollacks und Köhler, heute waren es die Seehechte, die in
mega Beißlaune waren.
1Splitti.jpg 3Mods on Tour.jpg 3Seehecht.jpg 110.jpg 111.jpg

Wie letztes Jahr gibt es wieder eine Raterunde. Wie lang war der Seehecht von splitti auf dem ersten Bild oben.
Derjenige, der als erster die richtige Länge nennt, bekommt einen NAF-Kalender.
 
Oben