•   
  •   
 
 
 

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.600
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Morgen geht´s los zu Anja und Sven nach Statland am Namsenfjord.
Wir Mod´s (splitti, baderxman und ich) fahren zuerst mit noch 3 Mann über Kiel nach Oslo.
Am Donnerstag kommt dann mein Sohn Tobi mit dem Flieger nach.
7 Mann drei Boote.... da muss nur noch das Wetter passen.
Wir sind schon alle ganz heiß und die Haken scharf. Wenn man die Vorfreude mitzählt, geht so ein Norge-Urlaub ca. 12 Monate :hot::lacher:

Wir werden euch auf dem laufenden halten. Bekanntlich ist aber die Internetverbindung nicht soooo schnell.
Aber das eine oder andere Foto wird schon gepostet :a020::flaggen14:

Grüßle
Schwabe
 
Wünsche Euch eine problemlose Anfahrt, tolles Wetter und Fische, die Euch und Euer Tackle so RICHTIG auf die Probe stellen!:a020::a010:
 
Haut rein top Wetter gute Fänge und vor allem viel Spaß wünsche ich euch
 
... gute reise, viel spass und fettes petri ... :a020: :dance4: :angler:

habt eine schöne zeit, liebe grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Hallo, :wave:
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub :hot:, kein :gewitter:, fette Fische :angeln: und kommt gesund zurück!
 
Viel Spass, dicke Fische und bestes Wetter wünsch ich euch. Erholt euch gut.
 
Ja dann viel Spaß und immer straffe Schnüre!!!
 
Wünsche euch auch bestes Angelwetter und große Fische

Gruß Dieter
 
Viel Spaß und Tight Lines :daumendrueck:

Grüßla
Norbert
 
Na dann mal viel Spaß, gutes Wetter, schöne größe Pollacks und natürlich auch andere Schuppenträger! :zwinker:
 
Wünsch euch eine gute Anreise. Viel Fisch und top Wetter.

Gruß René
 
Wünsche tollen Urlaub bei nur bestem Wetter,nur krumme Ruten und das wichtigste;kommt Gesund hin und wieder zurück.:a020::a020::a020::a010:
 
Dann lasst die Rollen :angeln:kwietschen , und die Ruten:angler: krumm werden.
Wünsch euch einen schönen Angelurlaub. Habt ihr auch einen Arzt dabei, falls die Arme schmerzen.:p075:
Gruß
Peter
 
Hallo Andi,
wir wünschen euch dicke Fische und eine schöne Zeit in Norwegen. :angeln:
Auf die Live-Schaltung freuen wir uns schon.

Viele Grüße aus Fjellvaeröya,
vom ganzen Sachsen-Team
 
Schließe mich da den Wünschen nahtlos an!

Petri


Matzo
 
Hallo Splitti,Schwabe und badermaxe, :014:

da ihr ja nun bald euer Reiseziel erreicht haben solltet klinke ich mich hier mit ein!
Angeln könnt ihr (nehmt Heiko etwas an die Hand :biglaugh:),lustig seid ihr auch :32:,bleibt mir nur übrig euch bestes Angelwetter zu wünschen!
Habt eine schöne Zeit da oben,das Revier als sehr vielfältig bekannt soll euch den ein oder anderen hübschen Fisch bescheren. :angler:
Wir haben nichts gegen paar Impressionen in Form von schicken Fotos.
Also,haut rein,lasst es euch gut gehen.
:a010:
 
Oben