• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

3.Mann für Frühjahrstour 2019 gesucht

wkwin

Stammnaffe
Registriert
28 November 2011
Beiträge
41
Suchen 3. Mann für März/April 2019 nach Hitra.
Sind in den 50ern und kommen aus Sachsen und SA.
Waren schon mehrmals zu dieser Jahreszeit vor Ort.
 
Kurze Frage: Welche Termine sind denn angedacht? Danke für die Info vorab. Juergen.
 
Es gibt noch keinen festen Termin. Geplant sind 10 Tage vor Ort, im Zeitraum zwischen Mitte/Ende März und Anfang/Mitte April.
In diesem Jahr waren wir schon ab Ende Februar dort, das war aber zu früh und zu kalt, obwohl wir gut Dorsch und Leng gefangen haben.
Dorsch allerdings in 70 statt 30 Metern Tiefe.
Ansonsten waren die letzten Jahre immer ok. Wir hatten max. 1-2,5 Ausfalltage wegen Wind.
 
Danke für die Info. Frage: Wie viele Personen fahren denn bei Euch mit? Und gibt es schon Info's über Kosten?

Zum Vergleich:
Ich war im April und Juli in Vandve bei Sandnessjoen ca. 250KM oberhalb von Hitra. Im April war es sehr kalt. Uns ist die Nässe auf der Kleidung gefroren. Im Juli war es wettermässig sehr angenehm. 10Tage ausgezeichnetes Angelwetter und bis nachts 24:00Uhr war es taghell. Der Fischreichtum im Juli war wesentlich größer als im April. Daher habe ich mit einem Sportsfreund, wir sind beide im fortgeschrittenen Alter, 10 Tage im August bereits gebucht. Um zwei Mitstreiter müssen wir uns noch bemühen/noch finden. Uns steht eine 90qm Wohnung mit 4 Schlafräumen (4EZ) zur Verfügung. Wir planen mit 4EZ, 4 Personen. Wobei 2 EZ mit jeweils 2 Betten eingerichtet sind - eigentlich gedacht für 2 Personen. Die Kosten für Unterkunft und 2 Booten liegen bei ca. 900 Euro pro Person. Sind Hauptsaison-Preise.
MfG Juergen
 
Hi jwddue
da wir den 3. Mann suchen wollen wir auch zu dritt fahren. Im Sommer leider keine Zeit.
Die Kosten liegen alles in allem bei ca. 700-800 €. Haus, Boot, Fähren Kiel-Oslo-Frederikshavn, Sprit, Maut...
 
Es steht bisher nur der Zeitraum, wie genannt fest. Der genaue Termin richtet sich nach dem 10Tage-Angebot und nach uns.
Die Anreise erfolgt mit dem Auto ab SA über Kiel nach Oslo mit Color und zurück über Oslo nach Frederikshavn mit Stena.
 
Hei Gemeinde,
ich habe gerade festgestellt, das einige Interessenten scheinbar über VN zu mir Kontakt gesucht haben. Hab ich leider nicht alles mitbekommen.
Evtl. hier schon mal eine Info hinterlassen. wäre super.
Bisher sind wir noch zu zweit und haben noch keinen Termin fix
 
Danke für die Info. Frage: Wie viele Personen fahren denn bei Euch mit? Und gibt es schon Info's über Kosten?

Zum Vergleich:
Ich war im April und Juli in Vandve bei Sandnessjoen ca. 250KM oberhalb von Hitra...

MfG Juergen

sorry für's Offtopic, aber Trondheim-Sandnessjoen sind alleine schon 450 km :sorry:
 
Moin, ich hätte Interesse als 3. Mann...und stelle mich mal hinten an. :a010:

Gruß
 
Vielen Dank für Euer Interesse. Wir haben unseren dritten Mann gefunden, die Gruppe ist vollzählig.
Die Planung und Vorfreude kann beginnen.

Tschüss bis zum nächsten Mal :a010:
 
Oben