3. Liga 2018/19

Schade die Kleinen Wölfe haben in München die Relegation mit 4:1 verloren
Somit steigt Bayer.München in die 3 Liga auf
hatte mich schon auf ein duell mit Magdeburg und Braunschweig gefreut

Gruß Dieter
 
Schade die Kleinen Wölfe haben in München die Relegation mit 4:1 verloren
Somit steigt Bayer.München in die 3 Liga auf
hatte mich schon auf ein duell mit Magdeburg und Braunschweig gefreut

Gruß Dieter
So kanns gehen, Nach dem 3:1 zu Hause, in München sogar 1:0 geführt und dann stark nachgelassen.
Schade, wir wären schon mit einigen Leuten nach Wolfsburg gekommen.
 
Wir waren mit sehr vielen in Wolfsburg und haben wie auch heute gut Gas gegeben. Ich konnte leider nicht.... obwohl ich alle Spiele der Amsteure Eintritt frei habe
 
Was den Zuscherschnitt betrifft ist es ja gut das es Wolfsburg nicht geschafft hat
das Interesse am Fussball ist in Wolfsburg nicht besonders groß

Gruß Dieter
 
Was den Zuscherschnitt betrifft ist es ja gut das es Wolfsburg nicht geschafft hat
das Interesse am Fussball ist in Wolfsburg nicht besonders groß

Gruß Dieter
Das ist das Dilemma aller 2. Mannschaften und noch mehr der Gegner. Deshalb ist der Fan ja mehr dagegen, dass die 2. Mannschaften in die 3. Liga kommen. Naja, nun hat es die Welpentruppe nicht geschafft und nun werden sie sich in den Ligen verteilen und der Menschenhandel kann wieder blühen.
 
.....und der Menschenhandel kann wieder blühen.

Da mein Interesse am Fußball doch eher von bescheidener Natur ist, hab ich mal eine Frage an den Experten: sind die Spieler vom 1.FC Magdeburg alles gebürtige Magdeburger bzw alle aus dem eigenen Nachwuchs???
Wenn nicht würde sich der 1.FC M ebenfalls am Menschenhandel beteiligen. Was bei mir wiederum die Frage aufwirft: warum unterstützt du diesen Verein!?
Wie bei einigen anderen Themen auch, einfach was schreiben um was geschrieben zu haben.
Schlussendlich ist es nur:blabla::blabla::blabla:
 
Genau, habe ich aber schon öfter geschrieben und am meisten stört mich das im Jugendbereich, wenn die Kinder schon aus ganz Deutschland kommen und sogar darüber hinaus. Das findet überall statt, auch in MD.
Im Männerbereich lässt es sich nicht mehr ändern, aber im Jugendbereich müsste es mehr im Sinne der Kinder, Jugendlichen und Eltern reguliert werden. Das sehen die Kinder selber oft nicht so. In manchen Fällen ziehen sogar die Eltern hinterher. Wenns dann klappt ist gut, aber leider klappt's oft nicht.

P.S. nächste Saison sind wohl 4-5 aus der eigenen Jugend dabei. Aber wo fängt die "eigene Jugend" an? Ab welcher Altersklasse.
 
Oben