3. Liga 2018/19

Gratulation nach Osnabrück zu Aufstieg in Liga 2

Gruß Dieter
 
Und Jena gewinnt gegen Wiesbaden:eek1:, womit die Hallunken durch den 3:0 Sieg gegen die Löwen aus München wieder auf dem Aufstiegsreliplatz stehen. Ich hoffe nur, das nicht die Relispiele HFC gegen FCM kommen. Für sowas ist doch das Stadion in Hölle garnicht ausgelegt. Wir würden das doch zu über 50% besetzen. Das gibt ein "Mord und Totschlag".
 
Nein zum Freundschafts punkt spiel ! :baeaeaeaeaeaeaeaeae::bier:
Zum Spiel Hölle gegen FCM herscht ein ungeschriebenes Gesetz, was dazu führt, dass gegenseitig kaum noch Gästefans zu Auswärtsspielen fahren. Das wurde nach dem Tod von Hannes gegenseitig so vereinbart.
Diesen Spielen wird der Begriff Derby aberkannt. Wir wollen dem Verein nicht auch noch Geld zukommen lassen.


Da sollten sich andere Fans in der BL mal ein Beispiel drannehmen, wenn es in die Nachbargemeinde von Hölle geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufstieg in Liga 3
Relegation Meister der Regionalliga Nord VfL Wolfburg gegen den Meister der Regionalliga Süd Bayern -München

Gruß Dieter
 
Gästefans hin oder her...
Zählen tun eh nur die Punkte
 
Gästefans hin oder her...
Zählen tun eh nur die Punkte
Sehe ich anders. Die Stadionstimmung ist für mich sehr wichtig in jedem Spiel. Aber das ist der Unterschied zu vielen anderen, wir können selbst dann feiern, wenn wir zurückliegen, verlieren und absteigen. Das ist der Unterschied zwischen richtigen Fans und Zuschauern.
 
Auf solche Gästefans wie in Berlin kann jeder Verein gut drauf verzichten Feiern sieht in meinen Augen anders aus

Gruß Dieter
 
Die Zuschauertabelle der 3. Liga sieht ja auch schon viel besser aus, als noch vor einem Jahr
upload_2019-5-17_12-32-6.png


Durch Kaiserslautern, Braunschweig, die 1860er, Duisburg uns und Hansa wird da nächstes Jahr gut was los sein. Tradition sammelt sich halt immer weiter unten, da die großen Firmen in der BL gegeneinander kämpfen.
Die paar noch verbliebenen Vereine in der BL kommen auch noch runter.
 
Oben