3. Liga 2018/19

Und was soll aus den ganzen Wasserköppen werden, das ist ja das Problem. Natürlich soll ein Meister möglichst direkt aufsteigen! Kann aber auch nicht sein, dass man in der Regionalliga von Rostock nach Passau oder von Zittau nach Oldenburg fährt, das hat dann mit "regional" nichts mehr zu tun und muss auch bezahlbar bleiben.

Von Regionalliga West auflösen wird nicht gesprochen, obwohl das vom Gebiet und her das Einfachste wäre und das Problem wäre genau so vom Tisch mit 4 Aufsteigern. Wenn die 3. Liga nur 3 Absteiger "haben" möchte, wäre Nordost, Nordwest und Süd schon das Beste, dann werden ja aber noch mehr "wichtige" Leute überflüssig.
 
BS gewinnt gegen Zwickau, nachdem sie schon gegen Rostock und Cottbus gewonnen haben. Die Ostmannschaften scheinen ihnen zu liegen:biglaugh::wink:. Scheint so, als wenn sie sich wieder gefunden haben, nach dem sie im Winter einige "neue-alte" zurück geholt haben.
Jasmin Fejzic war für ein halbes Jahr bei uns, wurde aber nach 4 Spielen auf die Bank gesetzt. Er fühlt sich einfach in BS wohler.
Julius düker haben sie im Sommer aus Magdeburg bekommen. Ich hoffe mal, dass wir uns irgendwann mal wieder in einer Liga treffen.
Spiele zwischen BS und MD sind reine Freundschaftsspiele, selbst wenn es um was geht. Da dürfen alle durcheinander sitzen............, nur das die Braunschweiger bei uns nicht mehr viele Karten abbekommen würden:biglaugh::wink:.Naja, bis wir wieder in einer Liga sind, ist unser Stadion 5000 Plätze größer.
 
Naja, ein Seelachs macht noch keinen Schwarm :a0155:

Ne, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Also abwarten. Ich hätte die 2 Siege noch nicht als Serie kategorisiert - gefreut haben die mich trotzdem.
Allerdings macht ein neuer GF, sowie ein etwas anderer Kader nicht absolut gleich einen Unterschied. Allerdings merkt man schon, das sich in der Einstellung (intern) was geändert hat. Bis das nach aussen in einer stabilen Leistung sichtbar wird, dauerts offensichtlich noch etwas.

Aber hey, man ist ja schon mit Kleinigkeiten, wie zB dem Klassenerhalt zufrieden :a055:
 
Glückwunsch nach Braunschweig....Und die ersten 3 gefallen mir auch jetzt.
 
Glückwunsch nach Braunschweig....Und die ersten 3 gefallen mir auch jetzt.
Aber 3 der letzten 4 gefallen mir nicht. Braunschweig, Cottbus und Jena in der RL, das wäre zu viel. Aaalen 4000 ZS, Kleinsiehstemichnich Andrea-Berg-Dorf mit 2950 Zuschauern, Fortuna Köln mit 2793 ZS und Lotte genau so, können runter. In Wiesbaden scheint sich auch kaum jemand für Fußball zu interessieren. Wiesbaden liegt zwischein Frankfurt a. M. und Mainz. Was wollen die in Liga 2?
https://www.liga3-online.de/die-zuschauertabelle-der-3-liga/

upload_2019-2-17_8-36-55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiesbaden finde ich persönlich perfekt auf dem 3.Platz:biglaugh:(für Platz 4 ist noch reichlich Luft nach unten:genau:)und jo das wird schwer für Cottbus und Jena(sehr Schade).Eher schafft das dann noch Braunschweig m.M. nach da hinten raus zu kommen.Aber Finger weg von den Sportfreunden aus Lotte:aerger:,welche mich jedes mal köstlich mit witzigen Choreos erfreuen.Vor allem aber nicht zu vergessen,das die uns ihr Stadion letztes Jahr im Mai für ne grandiose Aufstiegsparty überließen.:dankeschoen:
 
Was Lotte betrifft, gebe ich dir Recht.
Ist so ein kleiner Sympathieverein. Habe ich auch gute Erinnerungen daran. Die freuen sich halt, wenn mal über 2000 Zuschauer mitkommen, weil da ja sonst nichts los ist.
Die anderen, die unaussprechlichen:biglaugh:, die können doch ruhig Reli spielen, ob gegen uns oder andere, ist wurscht, wenn sie verlieren:19::biglaugh:
 
Oben