3. Liga 2018/19

Der müsste lebenslang gesperrt werden! Solche respektlosen Entgleisungen haben im Sport 2018 nichts verloren - und wieder ist es in Sachsen, diesmal in Zwickau, nur wenige Kilometer von Chemnitz entfernt, passiert, furchtbar.
Hast du noch nie die Schnuze voll gehabt und bist mal ausgerastet? Solche Spieler sind leider viel zu selten im Profifußball. Ich muss ja nicht seiner Meinung sein , aber er sieht es nun mal so und es ist kurz nach dem Spiel.
Ich möchte nicht nur die weichgespülten Spieler.
 
Etwas peinlich auch der Auftritt von Felix Schiller (jetzt Osnabrück, vorher FCM)bei YouTube.
Bitte selber suchen und das Video bis zum Ende sehen.
Dem peinlichen Text folgt eine Liebeserklärung an den FCM.
Schade, dass solche Spieler navh dem Aufstieg, den sie mit erkämpften, gehen müssen.
Wie gesagt, jeder hat mal im Suff oder nach so einem Spiel Endgleisungen, das finde ich aber nicht schlimm .
Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit. Wer das nicht abkann, tut mir leid .
 
Der müsste lebenslang gesperrt werden! Solche respektlosen Entgleisungen haben im Sport 2018 nichts verloren - und wieder ist es in Sachsen, diesmal in Zwickau, nur wenige Kilometer von Chemnitz entfernt, passiert, furchtbar.
Ich sehe das mal als gut versteckten ironischen Kommentar auf die zu erwartenden überzogenen Reaktionen der "sauberen" hohen Herren im Fußballgeschäft ???
 
Egal was ist, war und noch kommt "Forever Roter Teufel" !!!....

Wir sind von der Westkurv',
Ihr wisst schon,
wir leben für unser'n Verein,
wir stehen am Samstag im Stadion,
und rufen laut: "Hinein!"
Und schießt der Betze Tore,
dann schallt es laut "Hurra",
wir schwenken uns're Fahnen,
ein Hoch dem FCK!!!

Youl never walk alone ;-)


Das Packen hat ein Ende.
Morgen Früh geht es in Richtung Norge, Gott sei Dank :flaggen14:
 

upload_2018-9-14_9-34-9.png
 
Rostock - Halle für Samstag wegen fehlender Sicherheitskräfte abgesagt. Es ist schon das 2. Spiel von Halle ( vorher Halle - Cottbus ), das deswegen ausfällt.
Da sollte man in Halle mal drüber nachdenken !!! Nicht immer die Fehler bei den Anderen suchen. Irgendwann ist der erste Verein Pleite, weil er für die Polizei richtig zur Kasse gebeten wird - und zwar zu Recht ( siehe Bremen ).
 
Die flächenmäßig größte Liga aufzulösen und woanders anzuhängen ist aber auch eine super Idee. Einfach mal ein kleines Aufstiegsturnier veranstalten und von 5 Verbänden 3 oder 4 Aufsteiger zu ermitteln, wäre auch zu kompliziert...
 
Die flächenmäßig größte Liga aufzulösen und woanders anzuhängen ist aber auch eine super Idee. Einfach mal ein kleines Aufstiegsturnier veranstalten und von 5 Verbänden 3 oder 4 Aufsteiger zu ermitteln, wäre auch zu kompliziert...
Das Ziel sollte doch sein, dass ein Meister auch aufsteigt. Und wenn die 3. Liga keine 4 Absteiger haben will/soll, dann kann es eben nur 3 RL geben.
Da kann nun mal nicht jede bisherige RL so wie bisher bestehen bleiben. Bei so einer Reform werden nie alle Wünsche berücksichtigt werden können.
 
Oben