3. Liga 2018/19

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.570
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Auch dieses Jahr ist das wieder eine sehr interessante Liga mit dem BTSV, KSC, 1. FC Kaiserslautern, 1860 München, Hansa Rostock, Energie Cottbus und den anderen altbekannten sind viele Vereine im Topf, die scharf auf die 2. Liga sind. Hauptsache sie übernehmen sich nicht.
Das Eröffnungsspiel zwischen dem BTSV und dem KSC ging schon mal 1:1 aus. Heute geht es weiter.
Hier gibt es die Live-Spiele in den 3. Programmen
Kaiserslautern gegen 1860 München heute sogar live in der ARD.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die ARD schon mal live ein Spiel aus der 3. Liga gezeigt hat.
 
Zitat: Ich kann mich nicht erinnern, dass die ARD schon mal live ein Spiel aus der 3. Liga gezeigt hat.


Wieso, sind die Regionalprogramme nicht der ARD zugehörig.
 
Kaiserslautern gewinnt mit 2 Spielern aus Magdeburg :biglaugh::wink: (A. Hainault und Florian Pick) vor über 41000 Zuschauern gegen die Löwen 1:0.
Leider dauert der Spieltag in der 3. Liga jetzt auch 4 Tage. Scheint wohl doch so einige Leute zu geben, die sich für die 3. Liga interessieren.
Es hätte ja fast alle aus der 2. Liga 2017/18 treffen können.
 
Herrliche 3.Liga .Nun noch BFC oder Lok hoch,dann können wir meinetwegen auch wieder runter.Hammer Stimmung in Lautern und 5500 60er auch nicht ohne.Der kleine HFC wollte doch von Anfang an oben mitspielen...Weiter so Merseburg Nord...
 
Unglaublich, über 41.000 Zuschauer bei einem Spiel der III. Liga!
Hab's mir in der ARD!!! angesehen und unterhaltsamen, teilweise sehr guten und engagierten Fußball gesehen; den ich bei anderer Gelegenheit in der letzten Zeit so nicht gesehen habe.

@ Eisbär: Kaiserslautern gewinnt mit 2 Spielern aus Magdeburg :biglaugh::wink: (A. Hainault und Florian Pick) vor über 41000 Zuschauern gegen die Löwen 1:0.

Konnten sie die in der 2. Liga nicht mehr gebrauchen?

Gruß,
Helmut
 
Kaiserslautern gewinnt mit 2 Spielern aus Magdeburg :biglaugh::wink: (A. Hainault und Florian Pick) vor über 41000 Zuschauern gegen die Löwen 1:0.
Leider dauert der Spieltag in der 3. Liga jetzt auch 4 Tage. Scheint wohl doch so einige Leute zu geben, die sich für die 3. Liga interessieren.
Es hätte ja fast alle aus der 2. Liga 2017/18 treffen können.
Waren aber auch 2. Neue aus Bielefeld dabei.
 
Unglaublich, über 41.000 Zuschauer bei einem Spiel der III. Liga!
Hab's mir in der ARD!!! angesehen und unterhaltsamen, teilweise sehr guten und engagierten Fußball gesehen; den ich bei anderer Gelegenheit in der letzten Zeit so nicht gesehen habe.

@ Eisbär: Kaiserslautern gewinnt mit 2 Spielern aus Magdeburg :biglaugh::wink: (A. Hainault und Florian Pick) vor über 41000 Zuschauern gegen die Löwen 1:0.

Konnten sie die in der 2. Liga nicht mehr gebrauchen?

Gruß,
Helmut
Pick war leider nur ausgeliehen.Hätten ihn sehr gern behalten.Super Typ.
 
@ Eisbär: Kaiserslautern gewinnt mit 2 Spielern aus Magdeburg :biglaugh::wink: (A. Hainault und Florian Pick) vor über 41000 Zuschauern gegen die Löwen 1:0. Konnten sie die in der 2. Liga nicht mehr gebrauchen?

Gruß,
Helmut
Pick hatten wir nur ausgeliehen und A. Hainault hätten wir wohl behalten, aber er hat den 2 Jahresvertrag von Kaiserslautern dem 1 Jahresvertrag von Magdeburg vorgezogen. Da haben unsere Macher etwas gepennt. Der ist ein guter Verteidiger und ist oft genug vorne und immer für ein Tor gut.
 
Energie gg. Hansa 3:0

In der Höhe war es kaum zu erwarten, vllt auch etwas glücklich für CB, alles fast noch mit der kompletten 4-Liga Truppe - Hut ab.
Für uns war es gut und Hansa wird sich schon noch rappeln, die werden nicht dran zerbrechen.
Und Wollitz wird schon drauf achten, dass die Energie Jungs keine Höhenmacke bekommen.
 
Vor einem Jahr meinten noch einige hier im Forum, dass die in der 3.Liga kein Fußball spielen können :biglaugh:.
Ich glaube, in den nächsten Jahren werden die 3 Liegen immer näher zusammenrücken, weil es in der 2. und 3. Liga immer mehr große Namen geben wird. Dafür spielen in der BL fast nur noch Firmen.
Kiel führt beim HSV 2:0
 
Der müsste lebenslang gesperrt werden! Solche respektlosen Entgleisungen haben im Sport 2018 nichts verloren - und wieder ist es in Sachsen, diesmal in Zwickau, nur wenige Kilometer von Chemnitz entfernt, passiert, furchtbar.
 
:a055:
Abseits dieser Satire hätte ich das tatsächlich für möglich gehalten.

Andererseits gäbe es noch die einfachere "wo wir sind ist vorne"-Lösung...Am letzten Spieltag wird das Tabellenende zur Tabellenspitze erklärt. Und schon läuft's :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Oben