3.Liga 2017/2018

_dsc2845-1.jpg
 
Das sind genau die Bilder, die man eigentlich nicht sehen will, aber es gibt immer wieder Leute, die hier Sticheln wollen/müssen.
Eisbär ist ein Fan und so wie ich ihn kennen gelernt habe, klaut er keine Fanbanner oder zündet Pyros.
Ja, er ist etwas FANatischer als andere, aber warum denn nicht. in Magdeburg sind im Schnitt 17.000 Zuschauer, die Akzeptanz
und auch die Erwartungshaltung ggü der Mannschaft sehr hoch. Warum darf man sich nicht auch einfach mal darüber freuen?
 
Das wäre natürlich obersuperduftecool wenn MD den Aufstieg in die zweite Liga packt.
 
So wie die Tabelle steht wäre es doch in Ordnung. Köln und Paderborn. Da hast du 2 denen man es gönnt.
MANN muss auch gönnen können.Aber Zupfer bist Du betrunken oder was soll dieses gezogene AltherrenFanclubbanner auf dieser Seite hier beweisen....?
Müssen die 3 Damen und Herren ihren Fanclub jetzt auflösen..???Haste toll recherchiert ganz toll:a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, geht zusammen mal einen trinken und entspannt euch wieder. Leute, immer die gleiche Leier.Ist ja bald schlimmer als im Dschungelcamp.....
 
Magdeburg hat schon wieder gewonnen und jetzt trifft auch Beck wieder!
Könnte auch möglich sein das Beck das Tor des Monats geschossen hat
Paderborn hat verloren und ist nur noch durch das Torverhältnis Tabellenführer

Gruß Dieter
 
Jetzt, wo Beckus wieder trifft, sind wir nicht mehr aufzuhalten.:biglaugh::wink:
Laut M-K- war ja zur Winterpause das Ziel 45 Punkte genannt, um in der Winterpause offiziell der Aufstieg als Ziel zu erklären.
Entweder es werden 46 oder wir verpassen das Ziel und spielen weiter gegen den Abstieg:biglaugh::dance3::dance3::dance3:
Und wenn ich dann so sehe, wie groß der Abstand zu Platz 4 ist, dann hoffe ich, dass unsere Spieler nicht leichtsinnig werden.
Im Winter werden dann mal 2-4 Spieler geholt, die 2.Liga-Quallität haben und auf gehts.. Die Zuschauerzahlen machen es möglich.
http://www.liga3-online.de/die-zuschauertabelle-der-3-liga/
 
Ich bin sehr traurig - mit RWE gehts immer weiter bergab!:a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::a045::p075::p075::p075::p075::p075::p075::p075:
Holt euch mal den Trainer aus Zwigge, der kann Abstiegskampf:wink::zwinker:
Aber z.Z. zwiggts wohl eher in den lehren Kassen.
Sieht insgesammt nicht so gut aus für viele Vereine aus dem Südosten.
Aber was will man machen, wenns kaum jemanden interessiert.
Bei 5-7000 Zuschauern kommt halt nicht viel in die Kassen.


upload_2017-12-9_17-55-24.png
 
na wollen uns noch nicht zu früh freuen bis zum Aufstieg ist es noch ein langer hopriger Weg.
aber die Richtung stimmt schon mal:a020:
 
Oben