3.Liga 2017/2018

Nicht gereicht ist gut - Zwigge hat dem Eisbär mal richtig den Arsch versohlt :lacher:
Wir haben ja da extra 3 Spieler hingeschickt und nur unsere Bank eingesetzt, damit die nicht bald wieder absteigen:biglaugh::1poke:.
Gegen Paderborn haben sie doch schon wieder gezeigt, dass Zwigge nur ein Ausrutscher war:dance3::dance3::dance3::19:bei den 3 stimmt die Farbe nicht:ergibmich:
 
Am Sonntag kommt es in MD wieder zu einem richtigen Ostklassiker.
Der FCM empfängt Carl-Zeis Jena. über 20.000 Zuschauer werden wieder ordentlich für Stimmung sorgen.
Zu sehen ist das wohl nur über die telekom oder, so wie ich, live vor Ort und in Farbe.
Natürlich drücken wir den Zwickauern auch ganz fest die Daumen:daumendrueck:
Wer den großen FCM besiegt, kann auch gegen Paderborn gewinnen:bindafuer:

Natürlich drücken wir auch den Erfurtern die Daumen:daumendrueck:. Seht zu, dass ihr da hinten raus kommt.

Und wenn dann auch noch Köln gegen Kleinsiehstemichnich AndreaBergDorf gewinnt, ist alles super.

Allen ein schönes WE
 
IMG-20171013-WA0066.jpg Gurkentruppe hat wieder zugeschlagen...
 
Anhang anzeigen 75988 Gurkentruppe hat wieder zugeschlagen...
Christian, wie kannst du am Freitagabend die BL-Gemeinde mit unserem Dorffußball langweilen:1poke::biglaugh::a015::laola::laola::laola::laola:
Nächste Woche verlieren wir noch mal und dann beginnen wir eine neue Siegesserie:biglaugh::dance3::dance3::dance3: Da kann kommen wer will:biglaugh::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
Sollten wir nächste Woche doch nicht verlieren, dann legen wir den besten Saisonstart der 3. Liga hin, der jemals war, auch wenn wir das mit Paderborn zusammen machen.. Selbst wenn wir "nur" 2. sein sollten, morgen und nächste Woche, nach Platz 3 ist schon ein schöner Abstand.
 
Nun auch noch recht ansehnlich vom "Meister des Rumpelfussballs"
Einfach nur den Augenblick genießen,welcher ruhig noch 3 weitere Jahre anhalten kann.Die Saison ist noch lang und die 3.Liga wird noch gehörig durch geschüttelt.W ir halten uns dann einfach raus.
Blau Weisse Grüße aus Rhodos IMG_20171013_071339.jpg
 
besser mit Fischen werfen als Raketen oder Steine fliegen zu lassen, oder? :wave:
 
Hallo Fußballfreunde, es wird auch gelästert, wenn die großen Bayern verlieren.:19::a010::32::biglaugh::biglaugh::biglaugh::genau:

Gruß Boris
 
Eigentlich müßte der Verein von jedem sogenannten Magdeburgerfan bei jedem Spiel ein Topzuschlag nehmen
damit die Strafen für das Fehlverhalten der Fan`s bezahlt werden kann
in der Strafentabelle liegt Magdeburg auf Platz 3 eine weitere Stafe wird wohl noch dazu kommen (Hansa Rostock)
und eventuell aus dem Spiel gegen Dortmund!

Gruß Dieter
 
Eigentlich müßte der Verein von jedem sogenannten Magdeburgerfan bei jedem Spiel ein Topzuschlag nehmen
damit die Strafen für das Fehlverhalten der Fan`s bezahlt werden kann
in der Strafentabelle liegt Magdeburg auf Platz 3 eine weitere Stafe wird wohl noch dazu kommen (Hansa Rostock)
und eventuell aus dem Spiel gegen Dortmund!

Gruß Dieter
Dir auch einen schönen Sonntagmorgen lieber Dieter.:a010:
Heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden,aber schön das Du Dir um uns solche Gedanken machst.
Wölfe müssen halt heulen...:genau:
 
Eigentlich müßte der Verein von jedem sogenannten Magdeburgerfan bei jedem Spiel ein Topzuschlag nehmen
damit die Strafen für das Fehlverhalten der Fan`s bezahlt werden kann
in der Strafentabelle liegt Magdeburg auf Platz 3 eine weitere Stafe wird wohl noch dazu kommen (Hansa Rostock)
und eventuell aus dem Spiel gegen Dortmund!

Gruß Dieter

Dieter, ob du es glaubst oder nicht, die Fans bezahlen oft auch die Strafen aus einem Spendentopf und unser Mario Kallnik hat Blockstrafen schon als innovatives Finanzierungskonzept des FCM bezeichnet, da die Blocksperren dann den Block U betreffen, der sowieso per Dauerkarten verkauft ist und sich die ca. 6000 Leute auf der Gegenseite ne neue Karte kaufen, die sonst meist nicht so voll ist. Also, der Verein bekommt so schnell mal ca. 100.000,-€ extra.
So finanziert der FCM auch die nächste WM oder EM in Deutschland mit:wink::biglaugh:.
 
Oben