1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3.Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Eisbär, 14. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Fotofreund

    Fotofreund Möchtegernangler

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    627
    Ort:
    In der Lausitz
    Seid bloß nicht so bescheiden, sonst wird das nie was.:genau:
     
  2. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    645
    Hast ja recht :genau:Bescheidenheit ist es nicht was uns ausmacht....
    Von daher "Die Größten der Welt gewinnen in 3 Jahren die Champions League":19:
     
  3. Fotofreund

    Fotofreund Möchtegernangler

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    627
    Ort:
    In der Lausitz
    Hätte ich nicht erwartet, dass du dich zum RB Sympatisanten wandelst :zwinker:
     
    Tetzlaff74 und Rore gefällt das.
  4. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Magdeburg
    Wer steckt denn nun als erster den Kopf aus dem Loch?:1poke:
     
  5. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    645
    Der Anfang vom Ende...Ich glaube ich bin krank.
     
    Fotofreund gefällt das.
  6. Küstenfischer

    Küstenfischer Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    23
  7. Fotofreund

    Fotofreund Möchtegernangler

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    627
    Ort:
    In der Lausitz
    Besteht doch keine Eile, so wie ich euch hier kennengelernt habe, wartet ihr noch bis zum Abpfiff des letzten Spiels, selbst wenn ihr 4 Wochen vorher schon aufgestiegen seid.:biglaugh:
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  8. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    658
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Jaja, die Ironie des Schicksals.

    Das ist ziemlich genauso peinlich wie die Hamburg Fans, die vor einiger Zeit mal mit Pyros spielen wollten und dabei Ihre eigenen Flaggen ausversehen angezündet gaben.

    Von daher Magdeburg....Bitte steigt auf, damit sich nicht mehr alle nur über die Hamburg- Sympathisanten lustig machen und es weitere Opfer in BL gibt.
     
  9. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Magdeburg
    Wir hatten halt dieses verflixte Jahr 2007. und jetzt haben wir 2017:eek1::ergibmich::biglaugh::wink:
    fällt die da was auf:a0155:

    Damals war einer der Spieler unser heutiger Geschäftsführer Mario Kallnik.
    Dem steckt das auch noch in den Knochen.


    "Anscheinend war die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen. Nachdem der FCM drei Spieltage vor Schluss fünf Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hatte, begann das große Nervenflattern. Dem 1:1 gegen Leverkusen folgte eine 2:4- Klatsche in Emden und nun das Unentschieden gegen St. Pauli. Zwei Punkte aus den letzten drei Spielen sind zuwenig um aufzusteigen."
     
  10. Fotofreund

    Fotofreund Möchtegernangler

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    627
    Ort:
    In der Lausitz
    Jetzt mal ehrlich, was juckt euch das Geschwätz von gestern, das sind ja schon traumatische Jugenderlebnisse von denen ihr berichtet:a0155:, so wirdˋs nie was :zwinker:
     
  11. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Magdeburg
    Fotofreund gefällt das.
  12. Fotofreund

    Fotofreund Möchtegernangler

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    627
    Ort:
    In der Lausitz
    Wollitz hat sich auch schon mächtig ins Zeug gelegt, wenn der in CB bliebe, sind noch ganz andere Sachen möglich, davon bin ich überzeugt.
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  13. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    645
    Du hast es immer noch nicht kapiert.:a0155:Wenn du möchtest kläre ich Dich in aller Ruhe mal auf und dafür muss man nicht studiert haben.Sehr ,peinlich Kollege. FCM.png
     
  14. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    645
    Da ist was dran:a045:,denn eine Saison später mussten wir ja "NUR"10 werden,für die eingleisige Dritte.Punktgleich mit Braunschweig aber 3 Tore weniger wurden wir ELFTER:a045:und es ging für sehr lange Zeit auf die Dörfer.Dann der ganze Mist nach der Wende und später die Art und Weise der Insolvenz .Der 7.Sieg in Folge am Freitag bei Zwigge würde aus therapeutischen Gründen helfen.:bindafuer:
     
    Fotofreund gefällt das.
  15. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Magdeburg
    Du hast vergessen, zu erwähnen, wo der Weg von BS hinführte und im Gegensatz unser Weg. Und das alles nach dem Unterschied von 3 Toren aus einer Saison.
    Wir haben schon was erlebt und gelitten.:a045: Nur so kann man verstehen, warum MD so zufrieden ist mit der 3. Liga.


    800 Jahre schon
    steht unser alter Dom.
    Er kennt dich schon von Anfang an
    mein erster FCM.

    Er sah die ganze Freud
    und sieht das ganze Leid,
    Er glaubt genau so fest wie wir
    an eine bessere Zeit

    Wann gibt es wieder Erfolge?
    Wann ist es soweit?
    Mein erster FC Magdeburg,
    wann wirst du befreit?​
     
  16. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.679
    Ort:
    Wolfsburg
    In Zwickau hat es nicht gereicht für ein Sieg

    Gruß Dieter
     
  17. Fleinvær

    Fleinvær Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    363
    Nicht gereicht ist gut - Zwigge hat dem Eisbär mal richtig den Arsch versohlt :lacher:
     
    Ingeson und pommes gefällt das.
  18. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    645
    Das war einfach nur schlecht .Alte Verhaltensmuster mit langen Bällen nach vorn und Fehlpässe ohne Ende.Es hat nix gestimmt bei uns gestern.
    Wenn jetzt aber wieder 6 Siege kommen bin ich zufrieden.:lacher:
    Aber alle in weiss und blau weisse Bengalos sahen in der Kurve einfach nur geil aus.:gut rauch:Wenigstens etwas.
     
    Eisbär gefällt das.
  19. Boris

    Boris Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Thale
    Zurück zu den Realitäten !:ergibmich::genau:
     
    hermi gefällt das.
  20. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Magdeburg
    Freut euch ruhig über die Niederlagen des FCM, bisher sind wir mit der Saison zufrieden.
    Jeder der meint, 3. Liga ist nichts, sollte sich mal diesen Film ansehen.
    Er zeigt nur ganz kurz, was in MD z.Z. um den Club läuft.
    Und ich kündige schon mal die nächste Niederlage an. Gegen Jena werden wir wieder verlieren.
    Danach spielen wir gegen den BVB. Der Trainer wird wieder die Bank spielen lassen. Ich gönne es Jena.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen