3.Liga 2016/17

Wird damit nicht leichter für den Trainer und gibt der ganzen Mannschaft sehr viel Selbstvertrauen.
Nächstes WE noch nen Heimsieg und wir haben die hälfte der Punkte aus dem letzten Jahr und es fehlen noch 2 Spiele bis die erste Halbserie um ist. Damals bedeutete das DFB-Pokal. Meine Frau will mal wieder mit ins Stadion. Hoffe mal, dass dan wieder getrommelt wird.:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:, geht auch ohne hüpfen:hot::hot::hot:
 
Sind aber auch nur 9 Punkte bis Platz 18.Getrommele und koordinierten Support gibt es bis auf weiteres nicht.(Stadion bricht sonst zusammen:a045:).Block U sowie ALLE anderen im Stadion werden aber traditionell Gas geben.
 
Hallo Andre
Ihr habt doch nicht etwa vor einen Durchmarsch durch die geilste Liga zu machen?

Ihr gewinnt ja auch ohne hüpfen

Gruß Dieter
 
Hallo Andre
Ihr habt doch nicht etwa vor einen Durchmarsch durch die geilste Liga zu machen?

Ihr gewinnt ja auch ohne hüpfen

Gruß Dieter
Wenn wir durchmarschieren wollten, dann hätten wir das letzte Spieljahr machen müssen. Aber wenn der Trainer schon mal ganz leise vom möglichen Aufstieg spricht, wirds für die anderen gefährlich. Heute sah es ganz danach aus, dass der Trainer entlich ne richtige Mannschaft gebastelt hat. Die Zeiten, wo der Gegner nur auf Beck aufpassen brauch, sind scheinbar vorbei.
 
IMG-20161210-WA0026.jpg Und am Donnerstag den höchsten Gewinn der Vereinsgeschichte auf der Mitgliederversammlung verkündet.E s war so genial heute in unserem Heinz-Krügel-Stadion.Einfach genießen den Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nur noch geiler sein können, wenn wir hätten hüpfen dürfen:biglaugh::hot::hot::hot::hot::hot:
Die Stadt soll das gefälligst schleunigst in Ordnung bringen.Obwohl das auch was hat ,wenn immer aus verschiedenen Blöcken angestimmt wird.Erinnert mich an früher,wo es unkoordinierter zu ging.
 
So, die Machdeburjer Rumpelfußballer überwintern auf Platz 2 :biglaugh: :a020: :hot: :dance3: :hot: :dance3:

Lotte wurde plattgehüpft:dance3::dance3::dance3:.

Wer hätte das nach dem Saisonstart gedacht:a020:?

Spielen wir nächstes Jahr schon in Wolfsburg? :1poke: :biglaugh: :wink: :wave: :dance3: :dance3: :dance3:

Wolln mal sehen, ob wir das Stadion auch plattgehüpft kriegen:biglaugh::genau::lacher::dance3::dance3::dance3:
 
Sooo geil Rumpelfussball,Gurkentruppe .Ich feiere euch so sehr.:19:.
Vor 3 Monaten kamen noch unzählige schadenfrohe Kommentare und nun ist Ruhe im Schacht.Egal den Augenblick genießen nicht mehr und nicht weniger.Morgen ausnahmsweise Zwigge die Däumchen drücken.

Blau Weisse glückliche Grüße aus MD von Christian
 
Ich hätte ihnen das ja nicht zugetraut, aber die Trabbibauer haben dem MSV Duisburg 2 Punkte abgejagt.
Vielen Dank dafür aus Magdeburg.
Hoffendlich überstehen die 3 Süd-Ost-Mitteldeutschen Vereine die derzeitigen Finanzprobleme.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga138.html

Für den FCM hat es nach der Wende noch nie so gut auf der finanziellen Seite ausgesehen.
Zusammen mit dem kleineren HFC:biglaugh::1poke: wird nach oben geschaut.
Wenn DD und Union sich nicht nach oben verabschieden, könnte ja mal in einigen Jahren, die 2. Liga so gestaltet werden, wie z.Z. die 3..
Chemnitz hat auf jeden Fall schon länger das sportliche Potential, auch wenn sie z.Z. wirtschaftlich harakiri spielen.
Hat natürlich auch was mit den Zuschauern zu tun.

upload_2016-12-18_20-12-43.png
 

Anhänge

  • upload_2016-12-18_20-11-35.png
    upload_2016-12-18_20-11-35.png
    237,2 KB · Aufrufe: 237
ist doch schön das ihr euch in eurem Solo-thread selbst die Antworten gebt, von daher ist alles gesagt
 
ist doch schön das ihr euch in eurem Solo-thread selbst die Antworten gebt, von daher ist alles gesagt
Welche Antworten wir uns selber geben bleibt Dein Geheimnis?Aber schön isses,da haste Recht:a020:.
 
Sooo geil Rumpelfussball,Gurkentruppe .Ich feiere euch so sehr.:19:.
Vor 3 Monaten kamen noch unzählige schadenfrohe Kommentare und nun ist Ruhe im Schacht.Egal den Augenblick genießen nicht mehr und nicht weniger.Morgen ausnahmsweise Zwigge die Däumchen drücken.

Blau Weisse glückliche Grüße aus MD von Christian


muss ich es dir auch noch zitieren und da wunderst du dich das keiner mehr hier schreibt - Wahnsinn
 
Nach ca. 25 Jahren Dorffußballl, u.a. auch in Bautzen, kannst du uns die Freude ruhig mal gönnen.
Ich freue mich auch für DD, dass sie in der 2.Liga sind, auch wenn uns nicht gerade eine Fanfreundschaft verbindet.
Und die besondere Situation letzte und diese Saison in der 3. Liga ist doch geil, auch wenn man z.Z. in Sachsen und Thüringen damit nicht so glücklich ist.
Ist halt immer eine Frage der Sichtweise. Bestimmt kommen in MD auch mal wieder andere Zeiten. Wir sind Kummer gewohnt.

Bist ja nicht verpflichtet hier zu lesen.
 
muss ich es dir auch noch zitieren und da wunderst du dich das keiner mehr hier schreibt - Wahnsinn
Wahnsinn????? :anschrei:Das ist Magdeburg!


Frohe Weihnachten Kiesi71. Ich geh mich erst mal ein bisschen wundern.
 
Hab da mal was ganz geiles gefunden:biglaugh::dance3:

DDR Simson-Moped SR 2 mit Rheinmetall-Motor Rh 50 II mit Pedalkickstarter
Baujahr 1965
Luftgekühlter Einzylinder-Zweitakt-Motor mit Flachkolben
Hubraum 47 ccm
1,5 PS -49km/h max.
upload_2017-1-9_23-21-11.png


Was da aus der Hupe kommt ist ziemlich neu und wird in letzter Zeit oft gesungen. Ich gebe zu, es ist etwas hochmütig, aber es geht ja nur um Fußball:wink::dance3::dance3::dance3:
Habe es nur für die reingestellt, die sich auch für sowas begeistern können:biglaugh:
 
cooles Teil, nur die Faaaarben :wink: ( da muss der blaue Zwinkerhannes her)
 
Oben