3.Liga 2016/17


Der HFC ist Tabellenführer:biglaugh:

Die Hallunken wollten halt auch mal ganz oben stehen.:biglaugh: Letztes Jahr wars der FCM. Das wollte man in Halle nicht "auf sich sitzen lassen". Der DFB freut sich wieder über volle Kassen.
http://www.liga3-online.de/pyrotechnik-geldstrafen-fuer-halle-und-osnabrueck/
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Halleschen FC und den VfL Osnabrück am Dienstag für das Fehlverhalten seiner Fans jeweils mit Geldstrafen belegt. Während der VfL 3.000 Euro zahlen muss, werden für den HFC 5.500 Euro fällig.


Beim VfL Osnabrück ahndete der DFB das Abbrennen von Pyrotechnik beim Spiel in Bremen am 26. August der Hallesche FC muss für die Pyro-Vorfälle gegen Erfurt am 30. Juli, gegen Regensburg am 10. August sowie gegen Kaiserslautern (DFB-Pokal) am 20. August zahlen. Beide Vereine haben ihre Urteile akzeptiert, sie sind damit rechtskräftig. In der Strafentabelle übernimmt Halle die Führung, Osnabrück liegt mit insgesamt 5.000 Euro auf dem zweiten Platz.

Schaun mer ma, was wir für das Pokalspiel noch bekommen.
 
der FCM heute mit ganz glücklichen 3 Punkten, im Normalfall hätte Kiel mit einem 3:1 in Halbzeit gehen müssen.
 
so trügt die Wahrnehmung, das bessere Team hat gestern definitiv nicht gewonnen, sondern das Glücklichere
 
Ich fand ja, Kiel war in der 2. Halbzeit stehend K.O. ,Aufgrund der besseren 1. Halbzeit, wäre ein Remis gerecht gewesen. Im Fußball ist es aber so,dass derjenige, der das Tor schießt, gewinnt
 
Ich fand ja, Kiel war in der 2. Halbzeit stehend K.O. ,Aufgrund der besseren 1. Halbzeit, wäre ein Remis gerecht gewesen. Im Fußball ist es aber so,dass derjenige, der das Tor schießt, gewinnt
Und wer gewinnt hat recht:biglaugh:
Der FCM spielt z.Z. scheinbar ohne Mittelfeld. Die Verteidigung und dazu gehört auch der TW, hat immerhin 3 mal zu 0 gespielt und das hat uns die Serie von 4 Siegen gebracht. Vorne haben wir Beck und Pulido und die anderen können auch manchmal treffen. Gegen Kiel hat 1 mal Beck gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na heute klappt das aber nicht mit zu Null! Hätte gut und gerne schon 0:3 stehen können zur Halbzeit
 
Na heute klappt das aber nicht mit zu Null! Hätte gut und gerne schon 0:3 stehen können zur Halbzeit
Die erste Hz., mindestens bis zum 0:2, schien mir noch unter dem Eindruck des gestorbenen Hannes zu leiden.
In 2 Wochen bin ich ja dann auch im Stadion. Dann wirds schon klappen, aber Hansa hat heute beim Spitzenreiter gewonnen:a020:
Wird kaum leichter, aber in der 2. Hz. war ja zu sehen, wozu der Club in der Lage ist.
 
Und ein 0:10 zur Halbzeit wäre heute scheiss egal gewesen.Mehr gibt es nicht zu sagen.
Glückwunsch Rostock.
 
Die zweite Halbzeit gegen Erfurt hat dem FCM gerettet, gegen Chemnitz hat es nicht gereicht...
 
Am Samstag kommt es nun zu dem Klassiker FCM gegen Hansa Rostock.
Wenn es nicht die Fußballweisheit geben würde, dass jede Serie mal zu Ende geht, würde ich sagen, Hansa hat wenig Chansen.
Das kann man aber höchstens der Statistik entnehmen, wonach Hansa zuletzt vor über 50 Jahren als Empor ein Punktspiel in Magdeburg gewonnen hat. Danach waren sie auch wenig in der Spitze der DDR-Oberliga zu finden. Der Meistertitel zur Wendezeit war recht überraschend. Er brachte den Hanseaten aber die Zugehörigkeit zur Bl.
Schaun mer ma. Magdeburg hat in der Offensive mit dem jungen Florian Kath (Ausleihspieler aus Freiburg) endlich eine Unterstützung für den von allen Gegnern gefürchteten und inzwischen immer stark bewachten Christian Beck.
F. K. traue ich gegen Hansa das Führungstor zu.
Zuletzt gabs in MD ein 4:1 gegen Hansa.:dance3::dance3::dance3:
Das war ein klasse Spiel, aber so wirds wohl nicht wieder laufen, denn Hansa ist dieses Jahr besser als im letzten Jahr.
Stimmung wird im fast ausverkauften Stadion auf jeden Fall gewaltig. Ich hoffe, es bleibt friedlich.:a010:

Besucher der MMAT sollten das Messegelände bis spätestens 12:30 erreicht haben, danach wirds eng auf den Straßen.
 
Noch ein Grund nich zu spät zur Messe anzureisenhttp://www.liga3-online.de/hansa-fans-kuendigen-demo-in-magdeburg-an/
Hansa-Fans kündigen Demo in Magdeburg an

Von Julian Koch
RostockFans18gro%C3%9F-imago1.jpg

© Schoof
Vor Anpfiff des Auswärtsspiels beim 1. FC Magdeburg wollen die Fans des F.C. Hansa Rostock am Samstag gegen Kollektivstrafen demonstrieren. Die Wegstrecke führt vom Bahnhof-Herrenkrug zum Gästeeingang der MDCC-Arena. Beginn ist um etwa 11:45 Uhr.

Kogge steht beim DFB unter Bewährung

Mit der Demo wollen die Hansa-Fans, die zum Großteil mit einem Sonderzug anreisen, ein Zeichen gegen die "zweifelhafte Gerichtsbarkeit des DFB" setzen, wie es auf der Homepage der "Blau-weiß-Roten Hilfe Rostock" heißt. Der F.C. Hansa wurde in den vergangenen Monaten mehrfach vom DFB-Sportgericht verurteilt, noch bis Ende Februar 2017 steht die Kogge unter Bewährung. Kommt es in diesen Zeitraum zu Ausschreitungen, droht den Rostockern ein Geisterspiel und ein Einnahmeverlust in sechsstelliger Höhe. "Diese Bewährung schwebt seit Monaten über dem Verein", moniert die Fanszene und ruft daher dazu auf, "laut, nüchtern und friedlich gegen diese Kollektivstrafen zu demonstrieren!"
 
Warum auch immer, am kommenden WE wird das Spiel unserer Helden gleich auf 2 sendern live gezeigt.
Da wir nun zu Hause immer so stille halten sollen, hüpfen wir nun nur noch andere Stadien platt.:biglaugh::hot::dance3::hot::dance3::hot::dance3:

Nicht das ihr denkt, ich bin dabei, dafür schicken wir unsere Jungen Hüpfer in die Welt:biglaugh::dance3::hot::dance3::hot::dance3::hot:
 
War ein wichtiger und schöner "Heimsieg"gegen den Abstieg.
 
Oben