3 deutsche Angeler gerettet...

AW: 3 deutsche Angeler gerettet...

Moin,
Weitere Details dazu auch auf der Seite: www.esys.org/news/sos.html
Übrigens, eine interessante Seite, die über Unfälle auf dem Wasser vom Rhein bis zu weltweit berichtet.

Gruß,

Hiddo

Vielen Dank, für den sehr informativen Link!!

U.a. weiß ich jetzt auch, daß das Schiff von Piraten-Kapitän Morgen entdeckt worden ist.
Den hatte es ja auch mal erwischt!

Also bitte nicht nachmachen!!!

Das ist kein Fisch, keine Münze und keine Flasche wert!
 
AW: 3 deutsche Angeler gerettet...

Daher habe ich mich, trotz Belächelung vieler, für einen Ursuit Gemino Operative 4Tex + Unteranzug entschieden - stellt zwar keine Garantie, aber bestimmt eine Erhöhung der Überlebenschancen (gerade wenn´s Wasser eher frisch ist) dar, habe nämlich im Leben noch mehr vor als Angeln ... habe auch schon mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben.
 
AW: 3 deutsche Angeler gerettet...

Ich bin ganz bei euch, wenn es darum geht wie man sich auf so eine Situation vorbereitet (Verhalten, Sicherheitsausrüstung).

Absolute Priorität hat aber immer, die Vermeidung solcher Ernstfälle. Deshalb wäre es sicher nützlich zu erfahren warum das Boot tatsächlich gekentert ist. Gibt`s dazu vielleicht schon irgendwelche Informationen?

Gruss
smolt
 
Oben