3 Burzler Heute

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.376
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,unseren Burzlern von Heute:hb::hb:

Einen extra Gruß geht an Kurt,feier schön und lass Dich verwöhnen,ansonsten viel Gesundheit und immer eine krumme Rute.:genau::bindafuer::a015::a020::a010:
 
Allen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute.
Ein besonderer Geburtstagsgruß geht an Kurt! :hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag Euch!:a015:
 
Alles Gut und viel Gesundheit aus Preußlitz

Gruß Karsten
 
Den Burzlen alles Gute zum heutigen Feste , spezielle Grüße und die besten Wünsche an Kurt, genieße den Tag und laß dich verwöhnen.
 
Von meiner Seite auch alles Gute. Lasst euch feiern :a010::hb:
 
:hb: Kurt & Frank :hb:
alles gute, beste gesundheit und fettes petri wünsch ich euch :wave:
 
Ein herzliches :hb: an die 3 "Burzler" aber besonders auch an Kurt!:a010:
Lasst euch reich beschenken und feiert schön:a015:
 
da reihe ich mich gerne ein.Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.Alles Gute, viel Gesundheit und Spaß im neuen Lebensjahr!!!
 
Moin!

Da werde ich mich mal in die Schar der Gratulanten einreihen. Alles Gute und vieeeeeel Gesundheit wünsche ich euch!
Besondere Grüße an Frank und Kurt!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Alles gute zum Geburtstag:laola::hb::laola:

KURT schönen Tag mit Deinen Damen :genau:
 
:laola:Allen Geburtstagskindern alles gute, besonderst Kurt.:laola:
 
Ois Guade Nachträglich :Bayer::a015::Bayer:
 
Oben