3. B&B Weihnachtsstammtisch

Hütte 13

Chat-Pirat 0013
Registriert
25 September 2006
Beiträge
392
Alter
61
Ort
Friedrichshagen
Tach Mädels
Tach Jungs
Tach Weihnachtsmann :XX

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.

Ich möchte nun den neuen Stammtisch bekannt geben. Ich hoffe, das noch einige Sportfreunde dazu stoßen werden.

Der 3. B&B Weihnachtsstammtisch wird am 19.12.2009 ab 18.00 Uhr im Anglerheim des Angelvereines "Neuseeland" Erkner e.V. am Dämeritzsee zusammen kommen.

Der jeweilige Unkostenbeitrag wird noch genau berechnet, soll aber wieder um 10,00 € liegen.

Eventuelle Sponsoren sind gern gesehen.

Wenn ein Interesse an einer Übernachtung in Erkner besteht, bitte eine PN an mich.

Nach Auswertung der Abstimmung im anderen Trööd haben bis jetzt 13 Naffen ihre Bereitschaft bekundet:

berhafr
bjoerni33
Detta
Dornhai
drunterunddryba
Giraffe
haui
Hütte 13
Laslotiker
Norbert
Peppi
prappo
Prommi


Wer möchte denn noch kommen? Wer hat eine Idee für einen Kulturbeitrag? Eure kreative Meinung ist gefragt.:>>
__________________
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Nach 2,5 Stunden kann ich schon drei Mann nachtragen, das finde ich TOLL.;ooo;
Tino hat sich spontan als Sponsor gemeldet. :daumen:Er wird also wie auch schon im Vorjahr mit einigen kleinen Teilchen vertreten sein.
Ich habe aber auch einen Vorschlag. Was haltet ihr von einem kleinen Tausch und Trödelmarkt? Jeder kann seine Schmuckstücke die er nicht mehr benutzen möchte mitbringen und dann findet sich ev. ein neuer Liebhaber... ???

admiralrolli
berhafr
bjoerni33
Detta
Dornhai
drunterunddryba
Giraffe
haui
Hütte 13
Laslotiker
Nauke
Norbert
Peppi
prappo
Prommi
taxitino
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Ich habe keine 10 Rollen und dann soll ich eine davon weggeben ? Kommt garnicht in Frage :lach
Aber was haltet ihr von Bauchtanz , ich hätte da jemanden an der Angel :lach

:]Thomas
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

ich weiß von nix:rolleyes:

Bauchtanz finde ich gut:D


Peppi
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Ich habe keine 10 Rollen und dann soll ich eine davon weggeben ? Kommt garnicht in Frage :lach
Aber was haltet ihr von Bauchtanz , ich hätte da jemanden an der Angel :lach

:]Thomas

Wer brauch den 10 Rollen :rolleyes:

man,man wenn Berlin nicht so weit wech wäre.............
schon alleine wegem dem Bauchtanz :lach

Gruß
Palo
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Mir kommt der Bauch sehr bekannt vor. Tanzt der auch auf dem Stammi? Dann komme ich vorbei!
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Naja,wenn wir ihn lieb fragen bekommen wir entweder die Pranke ins Gesicht oder er machts es:D:D:D

bg

Peppi
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

So, mein Kumpel Manne wird auch erscheinen.
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Das ist schön zulesen denn eigendlich gehört Er ja schon zur Gemeinde dazu wenn auch ohne Anmeldung. Ich freu mich auf den Bartträger :}

:]Thomas
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

So mein Nachbar will nun auch mit dabei sein.Er gehört hier mehr zur lesenden Zunft,ist aber auch im Forum
unter "Edgar" zu finden.
Also bitte in die Gästeliste mit eintragen!

Prommi
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Tach,

sooo nun erst mal eure neue Liste :XX

admiralrolli
berhafr
bjoerni33
Detta
Dornhai
drunterunddryba
Edgar
Giraffe
haui
Hütte 13
Laslotiker
Manne
Nauke
Norbert
Peppi
prappo
Prommi
taxitino

Dann ist da noch ein ... Vorschlag von unserer lieben Giraffe gekommen. Also wenn dadurch sogar Besucher aus dem fernen Ruhrgebiet ins schöne Berlin & Brandenburger Land gelockt werden könnten... warum nicht.:D:D:D
Wann darf ich die Herren eintragen???:>>Schlafen könntet ihr in der Besucherritze zwischen mir und Thomas.:P
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Tach,

sooo nun erst mal eure neue Liste :XX

admiralrolli
berhafr
bjoerni33
Detta
Dornhai
drunterunddryba
Edgar
Giraffe
haui
Hütte 13
Laslotiker
Manne
Nauke
Norbert
Peppi
prappo
Prommi
taxitino

Dann ist da noch ein ... Vorschlag von unserer lieben Giraffe gekommen. Also wenn dadurch sogar Besucher aus dem fernen Ruhrgebiet ins schöne Berlin & Brandenburger Land gelockt werden könnten... warum nicht.:D:D:D
Wann darf ich die Herren eintragen???:>>Schlafen könntet ihr in der Besucherritze zwischen mir und Thomas.:P


Bei mir sieht es im Moment auch gut aus das ich aus dem ebenso fernen Norden den Weg ins brandenburgerische finden werde......:)
Ich muß mich dann auch noch um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Mensch ist ja richtig ruhig geworden hier.Also wenn sich keine Naffen mehr anmelden wollen,habe ich da noch einen begeisterten lieben und netten Angelkumpel der gerne mal bei so einen Treffen dabei währe.Also wenn's möglich ist,das auch ein noch nicht Naffe dabei sein darf,setz mal bitte Wolfgang Jahn mit auf die Liste.

Danke und MfG Prommi
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

tach,

na dann soll sich der wolfgang mal die dicke marie einstecken:>>. wer die zeche zahlt ist ja nun wohl klar.:D
seid 20 jahren und ein paar stunden ist die mauer weg;ooo;, ob nord oder süd, ob ost oder west, ein jeder ist herzlich willkommen.
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

Wenns nicht so weit wäre..........
schade..

Gruß in die Hauptstadt
und viel Spaß beim Feiern

Kurt
 
AW: 3. B&B Weihnachtsstammtisch

tach,
noch gute 3 wochen, dann ist es soweit.:XX
gibt es noch etwas oder jemanden den ich in die liste eintragen darf?:>> dann melde er sich :D
nächste woche schreibe ich was zu den kosten und den parkmöglichkeiten.
 
Oben