28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Na das wurde aber auch Zeit. Danke Hitti:baby:
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

@ Klempner

Habe ich gestern mir auch so gedacht, da es nämlich gestern Abend wieder lief, es ist aber 21:15 Uhr, konnte es noch ändern.

Die gestern nach Paraguay ausgewandert sind waren aber echt die oberhärte, null Plan, keine Sprachkentnisse, alle Ersparnisse aufgebraucht und die Oma war auch dabei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Schade dann bin ich auch gerade auf einer kleinen Insel in Norwegen!:rolleyes:
Gruß Lulu
;ooo;
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Auch in Norge sollte es RTL via Satellit geben. Na da bin ich ja mal gespannt.
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Sofern ich nicht auf Schicht bin, Glotze an :D
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

boah schaffen die das endlich nach über einem jahr? Ist ja ne Menge passiert seit dem ;)

Wir drei sind eine erfahrung reicher...
Aber warten wir mal ab... natürlich schaue auch ich mir das an. Für alle die auf Fröya Hitra sind, kommt nach Sördyröy, an diesem Abend wird mit mitwirkenden Norwegern ne kleinere Party steigen und ihr seid herzlich eingeladen ;)

Gruß Andy
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Danke für den Tipp, Hitti.

Steht schon im Kalender.
Wir haben Andy im vergangenen Jahr mal im Havfiskesenter besucht.
Wir waren zu der Zeit ganz in der Nähe, auf Dolmöy.
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Hi Andy,

das Du dort bereits voll im Leben angekommen bist, konnte ich bei unserem Kurzbesuch im Mai live erleben. Habt ihr eigentlich noch die kleine Hütte (25m²) im Oktober für eine Woche frei ?

Bin auf der Suche nach einer erschwinglichen Unterkunft, um mit Schwiegerpapa noch ein paar Fische zu fangen. :D

Da Stig auf Mausund zu der Zeit schon dicht macht und sich nach Zypern verkrümelt, wäre es bei euch ideal.

Gruß

Norge Klaus
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

@norge_klaus
wir haben auch nur bis zum 07.10.2008 geöffnet dieses Jahr. Das Haus ist vom 27.09 - 07.10.2008 noch frei.

Gruß Andy
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Danke für die Info Dirk. Das interessiert mich auch. Andy hatte ich schon vor einiger Zeit nach dem Sendetermin gefragt, aber anscheinend wußte er ihn da auch noch nicht. Bin mal gespannt, wie aktuell die Story ist, heißt wie weit sie in die Gegenwart reicht.

Petri

Hans
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

hatte es gestern in der neuen Fernsehzeitung entdeckt, dachte mir auch gleich das es sich um Andy handelt. Verwundert war ich nur, das der Umzug schon so lange her ist. Ich schaue es mir auf jeden Fall an.
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

@admiraloli

ja wir hatten 10 drehtage im letzten jahr. diese zogen sich von anfang märz in berlin, mitte märz, ende juni und anfang august in norwegen hin.

auf kabel eins kommt die tage eine reportage von einem deutschen taucher der hier auf fröya nach jakobsmuscheln taucht. da war der letzte drehtag diese woche. also wird gleich nach aufzeichnung ausgestrahlt...
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Na, das werde ich mir auch ansehen, wie das Fernsehen wieder was verfälscht.... :rolleyes:
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

auf kabel eins kommt die tage eine reportage von einem deutschen taucher der hier auf fröya nach jakobsmuscheln taucht. da war der letzte drehtag diese woche. also wird gleich nach aufzeichnung ausgestrahlt...
War das Paddy?bw. hier im Board FoolishFarmer
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

@knutemann, kann ich dir nicht sagen :(
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

@admiraloli

ja wir hatten 10 drehtage im letzten jahr. diese zogen sich von anfang märz in berlin, mitte märz, ende juni und anfang august in norwegen hin.

auf kabel eins kommt die tage eine reportage von einem deutschen taucher der hier auf fröya nach jakobsmuscheln taucht. da war der letzte drehtag diese woche. also wird gleich nach aufzeichnung ausgestrahlt...

Ist wahrscheinlich interessanter für die, als diese langweiligen Auswandererstorys, vielleicht zeigen sie deshalb mal was aktuelles, ich meine die Taucherei nach Muscheln :D
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Hallo Hitti, wir waren ja dabei, als auf der Hochzeit von RTL gefilmt wurde. Hatte nicht gedacht, dass der Film mal fertig wird. Ich bin gespannt, wie alles geworden ist . Gruss von Frank
 
Oben