28.02.07, 21.15Uhr: Umzugsdoku auf RTL

schwarzer

Well-Known Member
Registriert
13 September 2006
Beiträge
2.547
Ort
Augschburg
Website
www.rundphm.de
Hallo Naffen,

am 28.02. gibt´s "Umzug in ein neues Leben", wieder geht es nach Norge.

Hoffentlich wird es nicht so ein Fiasko wie das letzte Mal auf Kabel1
 
danke schauen wir mal ;ooo;

svendunja
 
es geht diesmal in die gegend von Tysnes :} Ein Handwerker versucht nun da Fuss zu fassen... mit ein bissl Glück ist auch Michael Naunheim zu sehen, der betreuer der Anlage in tysnes, wo das Kamera Team übernachtet hat :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir das nur anschauen, weil es um Norwegen geht.
Ich habe gestern die "Auswanderexperten" nach Teneriffa gesehen, Mann o Mann.......
Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass diese Sendungen nur einen Unterhaltungswert haben. Sonst nichts.
Troztdem: Tusen takk for informasjona.
 
Oben