27.12.2005 Kuttertour mit der Jan Cux

Tja Leute nun habe ich EBEN GERADE (man hätte auch früher was sagen können) ein Anruf bekommen das unser Fahrer krank ist und somit ich LEIDER nicht mit kann.;(;(;(
Wünsche euch trotzdem dickes Petri Heil für morgen!!

Mist wenn man auf andere angewiesen ist!!!
 
Was Steffen kann garnet sein, habe grade mit Olaf teleniert und von Absagen keine spur
 
Ich habe sie auch erst bekommen und Stefan wollte mit Speedy telefonieren.
Das Problem ist das ich selber auch nicht fahren kann-Dank Sommerreifen dann hatte ich Batti noch gefragt der hat sich gerade eine Felge weggeschossen und ist mitten beim Umzug-Traurig
 
Ich wäre jetzt lieber mit euch auf den Kutter als hier rum zu hängen;(;(;(
 
steffen,

du hast mein volles mitgefühl. ich weiß wie das ist. wäre auch grad lieber am anderen ende der welt. hat aber eben nicht sollen sein. bin mal auf den bericht gespannt. so richtig neidisch bin ich bei den temperaturen nicht:D
 
Pass auf ich bin nicht da und die fangen gut!!!!8)
Aber ich gönne es den Jungs:baby:
 
Steffen, mach dir da mal nicht so viel Gedanken....ich war vorhin in Laboe....die Kutter dümpeln alle unter der Küste rum, weil der Wind wirklich heftig aus Ost bläst.....
 
Es ärgert mich nur wahnsinnig...............
 
Mach Dir nix draus Steffen es hat schön gepustet fast alle ausser Forelle und Jan Cux waren in der Förde wir vor und ja wir haben gefangen Dorsche bis 70 cm, ich gehörte eher zu den Loosern mit 4 Stk wobei ich paar zurück gesetzt habe um die 40cm.

Muss aber auch dazu sagen, Neue Rute neue Rolle und Pilker mit denen ich das erste mal gefischt habe. Für mich war es mehr ein Testangeln und bin absolut begeistert was ich gesehen und auch selbst erlebt habe.

Es war eine Super Truppe an Bord und eine klasse Stimmung.

Angelkalle war best Man mit 10 Dorschen ;)

Fotos gibs leider keine wollte bei dem Wetter meine Digi nicht an die Frische Luft bringen;)

1 von innen nach aussen hänge ich mal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben ca. 100 Dorsche mit 13 Mann gefangen, muss aber auch sagen es waren einige die sich nicht so ganz gut fühlten wie Olaf und Ronny und dennoch haben beide Fische mit nach Hause genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber Fisch und frisches Wetter (Wind) was will der Angler mehr.
Aber es gibt bestimmt ein NÄCHSTES MAL bei besseren Wetter (Reifen) wo ich dann auf kein angewiesen bin.
Freut mich aber das es euch gefallen hat und ihr Spass hattet.
 
jau , es war ne bombentruppe die am board war, und essen hat auch sehr gut geschmeckt, es hat mir sehr gut gefallen auch wenns ein wenig zu hohe wellen waren, aber das kam diesmal meiner angelei zu gute..(ist sonst gar nicht mein ding).
grünroter pilker und 20cm davor schwarzen twister.
hab dann die ruhige anglei bevorzugt,bei abdrift reinschmeissen immer mal wieder nachlassen und warten was kommt.
von den 10 dorschen sind 2 davon auf pilker der rest mochte den schwarzen twister.bei mir waren es über 3 kilo filet die ich mitnehmen durfte.
so wie ich gesehen hab wurden rotschwarze pilker bevorzugt bei dem angeln
ich hab leider auch fotoapperat vergessen, aber ich denke das war auch gut so bei dem wetter.
von mir aus kanns auch ein nächstes mal geben :baby:
 
Oben