240cm Buttgranate aus VEGA/Gardsøya Rorbuer

ich fische garkeine makks. kann mich damit nicht wirklich anfreunden.
Nimm mal einen MeFoBlinker Orange-Gelb und häng nen Gummimakk drann -
oder einen 300g Pilker Orange/Gelb und häng einen noch größeren Gummimakk drann -
nicht oben: Drilling unten weg starken Wirbel mit zwei starken Ringen und nen starken Gummimakk(-haken)
viel Spaß beim angeln mit nem XXXl-Wurm - feinstes Köderspiel garantiert...
 
ganz großes Petrie für die Fänger , denn das geht nur im Team , mir stellt sich die frage was macht man am letzten tag mit so viel heilbutt , mitnehmen ist ja nicht , der friert ja nicht mehr durch , wäre doch geil mal so einen fisch als trophähenfisch mir nach hause zu nehmen , die vielen nicht Angler glauben uns das mit den großen fischen eh nicht , nochmal glückwunsch gruß und petrie Eli:flaggen14:
 
Oben