• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

24 bis 29 August zum Gelben Riff

halodri

Stammnaffe
Hallo allerseits,

ich bin in der oben genannten Zeit in Dänemark im Urlaub und würde mich gern einer Angeltruppe anschließen, die eine Tagestour ans Gelbe Riff macht.
Bei der Seagull z.B. ist eine Einzelbuchung nicht möglich, deshalb wollt ich hier mal nachfragen.

Viele Grüße aus Brandenburg

Ich habe mich für den 28.08. auf der yellow reef angemeldet. Noch jemand auf dem Boot?

Evtl klappt es ja nächstes Jahr. Da ist einiges bei mir geplant.

Wie war deine Fahrt? 🎣
Naja, ich war zufrieden mit dem Fang, 6,5 kg Filet kam nach der Filetierfabrik in die Tüte. :biglaugh:
Nur der Standplatz auf dem Boot war sch*** , ich mußte die ganze Zeit unter dem Boot angeln, der Kapitän war nicht in der Lage mal zu wechseln. Ansonsten war es in Ordnung, mal von der Anfahrt auf dem Wasser abgesehen (hin zum Riff 1,5 Stunden/zurück 2 Stunden).:a045:

Fazit: Ich habe es nicht bereut, aber Norwegen bleibt Norwegen. :32:

Oben