•   
  •   
 
 
 

2020 SHIMANO BAYGAME 301PG Erfahrungen

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.354
Alter
57
Ort
Hannover
Moin,
ich hab mir die o.g. Rolle bestellt und erwarte deren Zustellung kurzfristig. Ist schon in Hannover im Zustelllager.
Hat jemand evtl. die Rolle auch schon zu Hause und kann was dazu sagen?
Alsbald ich die Rolle befummeln kann, werde ich hier mal meinen Eindruck schildern.
Grüße
Matze

BAYGAME-301PG.jpg

1588507870147.jpeg
 
Könnte sein, mal schauen wie das Original aussieht. Werde berichten und ne passende Rute aussuchen.
 
So, gestern ist die Rolle angekommen. Dachte eher das es ein größerer Trümmer ist, aber dem ist nicht so. Von der Verarbeitung und Haptik ist nichts
auszusetzen. Macht nen guten Eindruck. Wird beim nächsten Trip dann irgendwann mal im Salzwasser getestet.
Zum Vergleich mal die Daiwa Lexa HD 300XSL-P, die Daiwa Ryoga Bay Jigging C2025 PE-SHL und die Daiwa Saltiga BJ 200SHL.
shimano 2.pngShimano 3.pngShimano 4.pngShimano 5.pngShimano 6.png
 
Die Übersetzung mit 4.8:1 fällt ja nicht allzu üppig aus.
 
PG... Zum durchleiden grosser gufi auf Butt ganz brauchbar, zum speedpilken wohl sehr anstrengendend.
 
Oben