• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2017 Halbinsel Fosen Mittelnorwegen 19.08. bis 02.09.

bert1968

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Leer
Wir zwei w/m 46/48 suchen ein bis zwei Mitfahrer für obigen Zeitraum am Stornfjorden Refsneshagen http://ty.refsneshagen.no/. Wir haben eine Wohnung Petra reserviert, die durchaus für 4 Personen geeignet ist. Es ist momentan ein Boot 15 PS, 15 Fuß mit im Reisepreis eingeschlossen, Bei Bedarf kann ein weiteres dazu gebucht werden.
Der Gesamtpreis für die 14 Tage vor Ort beträgt bei 3 Personen ca. € 470,00 (4 Personen 370,00 €), eingerechnet ist die Hinfahrt über Kiel/Oslo (1 Kabine zusammen) und die Rückfahrt mit Stena Line (19.30 Uhr) über Frederikshavn. Wir haben nur einen "kleinen" Golf, sodass wir gerne die Möglichkeit wahrnehmen, wenn Ihr ein größeres Auto zur Verfügung habt und wir da dann alle reinpassen....ansonsten müsste die Anreise von Euch in Eigenregie gemacht werden. Verpflegung und sonstiges nach Absprache.

Gruss Bert und Natascha
 
Moin aus Bremen -
ist die Suche noch aktuell? Und wenn ja, welches Fosen ist gemeint? Hätte Interesse und entsprechendes Transportmittel ist auch da (Kastenwagen Fiat Ducato, Wohnmobil, flott und sparsam, max. 4 Passagiere, ....!). Wo seid Ihr zuhause?
LG - Jörg
 
Hallo Jörg,

ja tatsächlich könntest Du wohl noch mitfahren, allerdings haben wir jetzt schon die beiden Fahrten mit Stena Line und dem kleinen Golf gebucht.
Hier müssten wir umbuchen, was 40,00 € für die Umbuchung pro Strecke kosten würde plus Mehrkosten fürs Wohnmobil.
Wir müssten uns mal telefonisch unterhalten, um Dir auch einen Eindruck von der Wohnung usw. zu geben.
0152 57122460

Gruss Bert und Natascha
 
Moin -
die Homepage/der Link aus Eurer Nachricht ist momentan leider nicht erreichbar ("... under construction!"), aber über den Namen Refneshagen hab ich es dann doch gefunden. Es handelt sich doch um die Anlage "Gangstöstranda", oder? Falls nicht, bitte ich um Korrektur. Falls ja - nicht mein Traumrevier (Fjord, zwar küstennah, es fehlt halt offenes Küstengewässer), aber um die Zeit dürfte auch im Fjord einiges zu erwarten sein.
Die Mehrkosten durch die WoMo-Nutzung inkl. Umbuchung würden z.Zt. etwa 75-80€/Person kosten (Kiel-Oslo, Oslo-F-havn), kann sich je nach Buchungstermin noch ändern. Mehrkosten durch höheren Spritverbrauch (Autobahn ca. 10-11l, Überlandfahrt 8-9l Diesel/100Km) wären für mich zu vernachlässigen - wird so viel nicht werden.
Zur weiteren Absprache (auch ein zeitnahes Treffen stünde vor der Tour an!) ruft mich bitte an unter
0421/701209 oder mobil 0176/50203363.
Bis dahin -lG Jörg
 
Hallo Jörg
Glaube nicht dass es Gangstöstranda ist da fahre ich schon Jahre hin. Glaube eher ist zwischen den 2 buchten wo die Häuser von dem Torill und Per sind da gibt es 3Häuser direkt am Fjord die nebeneinander liegen passt auch von den Booten her sind so rote Boote. Wenn Wind geht von Westen hat man da meiner Meinung nach kaum Chancen zum Angeln weil sie sich von der Trondheimsleia schön aufbauen können. Zum Angeln haben wir immer genügend gefangen aber wo auch immer die Fische sind nicht immer da wo sie das Jahr vorher waren also heißt es immer erstmal suchen wo und wie tief.
Trotzdem einen schönen Urlaub euch schöne Gegend und lasst noch was für uns drinnen
 
Hallo Jörg,
es handelt sich um die Anlage Ferie og Fritid in Refsnes, du kannst die Anlage bei K + N angelreisen finden. Die Wohnung Petra liegt nicht direkt am Wasser, sondern etwa 200 m entfernt. Es gibt ein Zimmer mit einem Doppelbett und ein kleineres Zimmer mit einem großen Etagenbett. Du siehst die Boote in der Beschreibung, nur 16 Fuß mit 15 PS also für Offshore eher nicht geeignet. Es ist aber durchaus möglich mit 3 Personen zu angeln. Die gesamte Anlage ist eher einfach ausgestattet und kein professionelles Angelcamp, aber wir mögen es. Du kannst gerne noch einmal bei uns durchklingeln.
Gruss Bert
 
Oben