2015: Chatpiraten on Tour!

todamame

Chat-Pirat
Registriert
25 Februar 2009
Beiträge
205
Alter
60
Ort
Lünen
Hallo liebe Naffen-Gemeinde!

Ich soll für unseren IT-Spezialisten Giraffe, da ihm leider sein Hund Paulus das Netzwerkkabel von seinem W-Lan-Router durchgebissen hat, seinen diesjährigen Reisebericht hochladen. Es ging diese mal ausnahmsweise zum Bøfjord zum Chatpirat "Leuchtturm". Wie gesagt, für evtl. implementierte inhaltliche Unschärfen bin ich nicht verantwortlich aber ansonsten wünsche ich Euch viel Spass beim lesen.
 

Anhänge

  • Bøfjord 2015.pdf
    450,1 KB · Aufrufe: 1.007
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Rolf auf dem Weg ins WWW hat sich scheinbar der Fehlerteufel eingeschlichen. Also ich wiege nur 85Kg eine andere Gewichtsangabe stimmt aber auch nicht. Toda kannst du dir das erklären ???:lacher:

:]Thomas
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Hallo Giraffe!

Wie gesagt, ich kann es nicht erklären. Es ist ja schließlich eine unveränderbare PDF-Datei. Da können keine Fehler von anderen Personen als von Dir reingeschrieben worden sein. Wenn es eine *.rtf oder *.doc Datei wäre. Wer wüsste es besser von uns allen, wenn nicht Du????
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Schön geschrieben LH,so etwas kann nicht jeder schreiben. :dankeschoen:Gruß Ulli
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Rolf auf dem Weg ins WWW hat sich scheinbar der Fehlerteufel eingeschlichen. Also ich wiege nur 85Kg eine andere Gewichtsangabe stimmt aber auch nicht. Toda kannst du dir das erklären ???:lacher:

:]Thomas
Hab mich schon gewundert, wo du die 105kg hernehmen willst. [emoji1]

Feiner Bericht! [emoji106]

Mobil unterwegs...
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Toffte Bericht!

Macht echt Spaß so eine schöne Story zu lesen! Klasse Schreibstil :applaus:

Na ja, mindestens die Hälfte wird frei erfunden oder maßlos übertrieben sein, macht aber nix :a055:

Gruß Micha
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Toller Reisebericht .Danke da für. Da kommt mächtig Vorfreude fürs nächste Jahr auf.

Petri Jürgen
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Klasse Bericht vom Piratenteam!
Hat Spass gemacht ihn zu lesen!:flaggen14:
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Mann ich muß mal öfter wieder im Forum verweilen. Den Bericht sehe ichja jetzt erst.
Unser Giraffe hat ja wieder ordentlich Seemannsgarn gesponnen:flaggen14::flaggen14::bindafuer:und:dankeschoen:.
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Also ehrlich, der seit langem mit Abstand beste und witzigste Urlaubsbericht den ich hier gelesen habe. Man, musste ich oft loslachen. Meine Frau hält mich schon für blöde. Klasse Bericht zum tollen Urlaub, was will man mehr.
Danke dafür
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Super lustig geschrieben Danke Thomas für den tollen Bericht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Es ist an der Zeit hier mal das Wort zu ergreifen !!!

Zum Ersten es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich lese was TODAMAME aus meinem Bericht gemacht hat. Es war eine normale Datei die ich ihm schickte mit der Anmerkung im Notfall "Änderung" einfließen zu lassen. Es stimmt nicht ....

- Helene Fischer es war Metalcore
- Schoki wiegt ü 140 Kg
- ich da gegen habe ein Kampfgewicht von ca. 85 Kg
- meine Fische waren immer größer als alle anderen

So da das "Mistvieh" zur Zeit in Berlin ist und sich nicht wehren kann bekommt er seine Strafe Zeitnah heute Abend. Es geht nicht über den Weihnachtsmarkt mit Grillständen und Glühwein sondern in ein veganes Lokal ohne Alk.

:lach Thomas
 
AW: 2015: Chatpiraten on Tour!

Zurück aus Berlin, vom Restaurant "Smoothies - der neue vitale Hit".

Da ich seit gestern von meinem Kurztrip aus der Bundeshauptstadt wieder zu hause bin und mir in Berlin ordentlich der Kopf gewaschen wurde, möchte ich mich hier und jetzt öffentlich zu meinen von mir im "Bericht" verfassten "Unschärfen" bekennen:

- Ja, Giraffe findet Helene Fischer nur optisch und nicht musikalisch außerordentlich faszinierend!
- Ja, Giraffe hat einen durchtrainierten, von Muskeln bepackten 85 kg schweren Astralkörper!
- Ja, Giraffe hatte nach jeder Ausfahrt mit Abstand die größten Fische in seinem Boot und
- Ja, Giraffe wird von Freunden nur "Bertold Brecht" oder "Johann Friedrich Schiller" gerufen.

:dance3: Fazit: Lügen haben kurze Beine! :dance3:
 
Oben