• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2007 wird es noch besser

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Da in der nächsten Woche unsere letzte Tour dieses Jahres ansteht und ich ein Resume des Jahres gezogen habe, möchte ich schon jetzt auf die Touren des Jahres 2007 hinweisen. Unsere Touren waren in diesem Jahr jede für sich ein voller Erfolg und so möchten wir auch im nächsten Jahr daran anknüpfen.
Wir bereiten uns immer sehr sorgfältig auf die Reisen vor, sei es mit Seekarten, die wir auf unserem Laptop oder auch in Papierformat zur Verfügung haben oder auch mit GPS-Daten, an denen wir selbst oder von Kunden erprobte Stellen nutzen. Bei uns gibt es auch keine versteckten Kosten, bei uns ist von Anfang an klar, was jeder bezahlt und es kommen keine Nachkosten, sei es durch Benzinverbrauch der Boote oder anderer Sachen (z.B. der neuen MwSt).
Ich möchte in besonderer Weise auf unsere Repvåg-Tour für das nächste Jahr hinweisen. Die Tour hat uns in diesem Jahr nicht den Riesenheilbutt gebracht, aber immerhin 10 Heilbutts die das Mindestmaß überschritten hatten. Daran werden wir also noch arbeiten, aber die Angelei dort ist sehr interessant und vielseitig. Auch haben wir für das nächste Jahr nicht noch einmal den Fehler gemacht und das Haus gemietet, welches einige hundert Meter entfernt ist, sondern uns direkt im Hafen eingemietet, so das wir nur wenige Schritte zum Boot haben werden. In diesen Sinne.


Petri Heil
 
Ist bestimmt ne Sahnetour da bin ich mir sehr sicher:} wird aber für mich ein weit entfernter Traum bleiben, der preis ist für mich leider zu heftig;( Wünsch dir aber trotzdem gutes Gelingen und dicke Fische:}
es grüßt der UFHA und
sin Fru:] :] :]
 
Wir machen ja auch noch andere Touren, die eigentlich für jedem erschwinglich sind. Die nächste und letzte in diesem Jahr beginnt morgen.
 
Sind seit Sonntag von Norwegen zurück. Wir hatten in der letzten Zeit sehr viele Anfragen zur Nordkaptour. Wir sind 14 Tage vor Ort, dass heißt 18 Tage unterwegs.
 
Oben