• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

2 Top-Brandunsgsruten + passende Rollen sowie weiteres Tackle zu verkaufen

MeFo-Schreck

Verstorben
Verkauft werden hier 2 handgebaute Top- Brandunsruten mit speziellen Eigenschaftten.!!!!

Eigentlich hatte da schon en NAF-Mitglied „zugeschlagen“, nachdem er sich die beiden Ruten nach einer einer Ausleihe für den Urlaub doch dann komplett leisten wollte und er sich 10 Wochen Zeit für eine Ratenzahlung in 3 Raten erbeten hatte(Immerhin € 200 + 150+150àzusammen 500 für das besondere Pärchen

Der Nafler war leider nicht zuverlässig und „fand“ immer wieder Ausreden, die Zahlung zu verzögern, meist mit Stories, wie schlecht es einen 6 Katzen doch plötzlich gehen würde (Durch seine Tätigkeit mit der Tierrettung in Flensburg mit dem örtlichen Tier-Notarzt und er um Aufschub bat, unteranderem hatte er ich durch Katzen aus der Ukraine die Krankheit „Parvovirose eingeschleppt (und hätte deswegen erst später Geld. …Man ist ja kein Unmensch und Tierfreund gab ihm 1 Monat Aufschub…böser Fehler… denn jetzt gab es irgendeinen anderen Vorwand, mit dem er einen weiteren Monat rausschlagen wollte, in den er diese Rute noch einmal an der Ost- und Nordsee-Küste nutzen wollte, ohne zu zahlen ;-(

Nix, da Die Ruten und noch ein paar weitere Sachen, sind von dem Schnorrer zu mit zurück geholt worden und kommen nun hier und heute zum Verkauf in diesem Flohmarkt.

Und bei div. Dieser Sachen hatte ich ihm die letztes Jahr sogar speziell für seinen Urlaub in NO ausgeliehen wie z.B einige der hier erwähnten Schlepp-Köder.

Aber fangen wir mit der Hauptposition an, den besonderen handgebauten Brandungsruten:

4,50 m lang und aufgebaut auf Blanks der Firma „Tusk „ und für Brandungsruten ungewöhnlich, sind die 4-Teilig

WG über 200 g (ich habe schon 200-G-Bleie an der dänischen Nordseeküste voll durchgezogen), sehr schöne Wurf- und auch auch Biß-Aktion

Gerade richtig, um auch mach an der Nordseeküste oder auch auch bei stärkerem Wind an der Ostsee mal voll angreifen zu können, ohne daß man einen „steifen, leblosen Stock“ in der Hand hätte

Alleine der Materialwert der Blanks war mal € 250 pro Stück. Durchmesser im Handteil unten nur 22 mm!

Ausgetattatet sind diese Blanks mit Sic-6+1 hochwertigen SC-Ringen, beginnend mit Größe 40 bis runter zu Spitzenringen der Größe 20

Rollenhalter ist ein 20er Fuji DNPS, die Zierwicklungen sind für beide Ruten unterschiedlich gefärbt (1 x kobaltblau, 1 x eisblau) um Verwirrung beim „Ruten-Mikado“ der insgesamt 8 Teile zu vermeiden.

Verziert sind die beden Ruten mit schlanken Griffen aus Schrumpfschlauch und je einem Decal-Bild, Je 1 x Plattfisch/Scholle

Siehe auch angehängte Bilder

Urspünglich war der Pärchenpreis bei € 500, jetzt da dieser bewusste Nafler diese Ruten nie mehr die die Hände bekommen wird, gebe ich diese beiden Ruten für € 400 frei zum Verkauf (nur per Vorkasse per Paypal, nie wieder mache ich netterweise Nachzahlung auch bei NAFlern nicht, die ich zu kennen meine)

Und diese € 400 das sind beiden die „Stöcke“ allemal wert!! :a020:
Exakt passend dazu 2 echte hochwertige Brandunsgsrollen Shimano Biomaster Spezial GT 7000 mit Kurbel mit Holzknauf, bei der läßt sich die Bremse, wie es sich bei einer richtigen Brandungsrolle gehört auch mal auf „block“ stellen, damit sich die Spule beim höchsten Wurfdruck nicht aus Versehen mal anfägt, zu drehen.

Preisvorstellung für die beiden Rollen einzeln € 65, zusammen 120.

Als „Konglomerat“/Team zusammen mit den beiden Top-Brandundgsruten zusammen € 500

Bilder:
Bin für Rückfragen verfügbar!:a010::a020:

Desweiteren sind verfügbar 2 kleine Freilaufrollen Quantum Heat 640 ( je € 30 + Versand) mit einer Alu und einer Kunststoff spule) sowie 2 Penn-Multis GT 3410 und GT320 LD (siehe auch Fotos), die alten unzerstörbaren "Schlachtrösser" made in USA für je € 40

Anhänge

• Tusk 1.jpg
    Tusk 1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 118
  • Penn 340 und 320 LD.jpg
    Penn 340 und 320 LD.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 105
  • Penn 340 und 320 LD 2b.jpg
    Penn 340 und 320 LD 2b.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 104
  • Flohmark Quantum 1.jpg
    Flohmark Quantum 1.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 99
  • Flohmark Brandungsrolle 2 m 2.jpg
    Flohmark Brandungsrolle 2 m 2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 98
  • Flohmarkt Shimano 1.jpg
    Flohmarkt Shimano 1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 85
  • Flohmark Brandungsrolle 2 m 2.jpg
    Flohmark Brandungsrolle 2 m 2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 87
  • Brandungsrolle 1.jpg
    Brandungsrolle 1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 90
  • Tusk 8.jpg
    Tusk 8.jpg
    45 KB · Aufrufe: 87
  • Tusk 2.jpg
    Tusk 2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 82
  • Tusk 3.jpg
    Tusk 3.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 68
  • Tusk 4.jpg
    Tusk 4.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 66
  • Tusk 5.jpg
    Tusk 5.jpg
    39 KB · Aufrufe: 68
  • Tusk 6.jpg
    Tusk 6.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 69
  • Tusk 7.jpg
    Tusk 7.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Die angebotenen Schlepwobbler (6 Stück und dünnblechigen Blinker 4 Stück= mit erstklassigen HAKUMA-Drillingen für zusammen € 30 + Versand!

Beschriebene Sclepp-Köder

Anhänge

• Scleppblinker Hakuma 1.jpg
    Scleppblinker Hakuma 1.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 81
  • Scleppwobbler 2  .jpg
    Scleppwobbler 2 .jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 98
Die beiden Penn Multis und die 2 Shimano Brandungsrollen sind schon verkauft! :genau: :a010:
Die Schleppköder und die aussergewöhnlichen 4-teiligen Tusk-Brandungsruten wären noch zu haben :a010::a020:

Ebenso die 2 kleinen Quantum- Freilauf Rollen :a010: , die oben auch angeboten werden

Viellicht besteht auch noch bei jemanden Bedarf an einer starken Reiserute für den Einsatz mit Stationär-Rolle
Da hatte ich in diesem Thread ( Klick ) auf der ersten Seite einen Eigenbau auf einem Blank der Firma "Artico" und zwar auf dem Blank "Aquila Marina" vorgestellt, zusammen mit Fotos
Tansportlänge nur 65 cm
1656066547022.png1656066558217.png1656066568551.png1656066582517.png1656066603427.png1656066674590.png1656066693045.png1656066708356.png1656066748137.png1656066760560.png
Da ich Meresreiseruten in nächster Zeit nich wirklich brauchen werde, kommt die Rute hier nun "unter den Hammer"
Die enorme Leistungfähigkeit habe ich im Thread ( Klick) öfters und und ausführlich beschrieben, zu haben wäre sie für € 170 per Paypal + Versand!

Servus Axel,
wenn die Adler Rute noch zu haben wäre würde ich sie nehmen...
lg
manuel

Artico Reiserute ist verkauft und auf dem Weg per DHL zum Empfänger! :a010: :genau:

Die beiden Shimano Brandungsrollen sind verkauft und per DHL auf dem Weg zum Empfänger:a010::genau:

Die beiden Penn Multis (340 und 320 LD) sind verkauft und sollten inzwischen beim Käufer eingetroffen sein!:a010::a010::genau:

Oben