2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.542
Ort
LM /Hessen
Hallo Liebe Schlachtfestfreunde der Termin steht.

Am Sa. d. 08. Febr. 2014 um 19Uhr findet unser Schlachtfestessen im gewohnten Rahmen im Schützenhaus in Oberbrechen statt.
Ab 15Uhr mit Kaffee u. Kuchen.

Unseren Verein findet Ihr so
http://www.svoberbrechen.de/9.html
Schützenverein Hubertus Oberbrechen e.V.
Am Werschberg 1
65611 Oberbrechen


Für die Freitag d. 07. 02. 2014 Anreiser wird Abends ab 19Uhr wieder ein Treff im Dorfgemeinschaftshaus Lindenholzhausen zum Krugelche 65551 Am Wingert 6 tel. 06431 976169 zum Vorwärmen angeboten.


Zur Übernachtung ( einigen schon gut bekannt ) empfehle ich
Hotel zur Post in Dauborn
Jugendherberge in Limburg
Contel Hotel Limburg
Landhotel Schaaf


Getreu dem Motto hoch leben alle Würste, wollen wir schlemmen wie es sich für Nordmeerfahrer gehört.

Krustenbraten
Schweinebäckchen
Bratwürste
Leber u. Blutwürstchen
Kartoffelstampf
Sauerkraut


Und nun meldet Euch fleißig an
RUTETESTER Joachim


Micha sei doch so lieb und führe eine Teilnehmerliste

  1. RUTETESTER
  2. Gabi
  3. eaglehecht
  4. Blaufisch2004
  5. Marian
  6. Bihne
  7. Bihn
  8. Sei66
  9. Kerstin
  10. Julian2011
  11. Peregrin
  12. Frau Peregrin
  13. Butzelmann
  14. Liane ( macht die beste Schwarzwälder Kirschtorte )
  15. Kaleu
  16. Gerhard 1
  17. Gerhard 2
  18. bonito
  19. easyfishing
  20. Hans Propson
  21. Tomfish
  22. Kormoranbestatter
  23. Matti
  24. michamicha
  25. Ute
  26. alex67
  27. Freundin von alex67
  28. Michael
  29. Frau von Michael
  30. troll1410
  31. troll1410-1
  32. troll1410-2
  33. troll1410-3
  34. Rollo
  35. eli_peter2000
  36. Julians Frau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hört sich lecker an :daumen:

Viel Spaß beim schlemmen :bindafuer:
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Da Bihne und ich ja mit zur Orga gehören, sind wir natürlich auch mit von der Party:dance3:
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Der Meister läd zum Schlachtfest
da darf der Lehrbub nicht fehlen
:a015:

attachment.php
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Da das letzte Schlachtfeld der absolute Burner war melde ich mich auch mal für das nächste an :daumen:
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Wir hätten auch wieder großes Interesse, die hessische Gastfreundschaft zu beanspruchen! Falls wieder original handgemachtes Sauerkraut gewünscht wird, müßte ichs bis Anfang Januar wissen, damit alles noch schön in Ruhe reifen kann!

PS: Haste mal das "Stöffsche" verkostet, Joachim?

Viele Grüße, Ralph
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

JA JA JA JA JA JA JA Ja JA JA JA JA JA JA JA :19: lecker Kraut....
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Naja hat ja lange gedauert :a025:

Aber ich freue mich das es bald soweit ist :daumen:

Gruß Julian :a015::19:
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hier noch ein zusätzlicher Programmpunkt für die Frühanreiser!!!!!

Stadtführung in Limburg 1,5 Std für 75,-€, höchstens 25 Teilnehmer.

Auch der Prunksitz des Bischofs kann Besichtigt werden ( nur Außenansicht )

Der Unkostenbeitrag wird durch die Teilnehmer geteilt.

Treffpunkt: 65550 Limb. Auf der Plötze, Brunnen Hartstein ( Trinkerskulptur ) am Sa. d. 08. 02. Um 11,30Uhr


Tragt euch bitte hier ein, unser lieber Micha / eaglehecht führt dann die Liste.
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Uijuijui!!! 22Sstd. nicht im NAF und schon steppt hier der Bär :dance4::dance4::dance4:

Das geht ab wie Schmitts Katz :daumen::daumen::daumen:


Ralph Tausend Dank!!! Sehr gerne, das Kraut war/ist der Hammer, hab mich nur nicht getraut zu fragen, das Stöffsche ist noch unberührt,Weihnachten wird es entjungfert
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hallo zusammen,

ich bin auch gerne wieder mit dabei und würde meine Frau mitbringen.

Wir buchen in der Post und können bei Bedarf wieder einen Fahrdienst übernehmen.

Viele Grüße

Hans-Jürgen
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Euch allen hier im Forum wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest, gutes Essen, viele Geschenke, ein Lebenlang Gesundheit und immer krumme Ruten.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2014.

Euer RUTETESTER
Joachim



Und bitte vergesst vor lauter, lauter nicht euch anzumelden :a015:
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

mal nach oben geholt
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hallo Micha bitte in die Anmeldung einfügen :dankeschoen:

Butzelmann 1 m. Frau Liane ( macht die beste Schwarzwälder Kirschtorte :applaus: )
Kaleu
Gerhard 1
Gerhard 2
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Wenn sich hier wieder ne sächsische Fraktion finden würde, wäre ich auf jedennf Fall mit dabei. Schon allein um den Spirituosenfachhandel in der Nachbarschaft des Hotels leer zu kaufen.
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Lieber Joachim, schreib mal den Navigator mit auf.
Grüße aus Sachsen von Uwe.
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Na wunderbar es lövt doch :applaus:

@ Uwe, kommt Inge auch mit??

@ Markus, der Brennmeister hat schon einen großen Kessel mit Marille angesetzt :aetsch: :>>
 
Oben