• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Pilkertaschen abzugeben

David01

Well-Known Member
Registriert
7 Juni 2006
Beiträge
281
Ort
Magdeburg
Website
www.pilkerking.de
Hallo habe hier zwei Pilkertaschen zu vergeben.
Sie sind beide unbenutzt, Die Abmaße sind etwa
B 25/T25/H30cm es sind zwanzig Klarsichtrohre drin mit 4cm Durchmesser, die große 600g Pilker passen auch von der höhe gut rein.

Ich habe gestern eine geschenkt bekommen die doppelt so groß ist also warum zwei schleppen wenn man alles in eine bekommt.;ooo;


Ich dachte an 20,-€ pro Stück inkl. Versand.
Bei Intresse bitte PN
 
Die bekomme ich ja zu Orignalpreisen noch günstiger hier

Aber viel Erfolg beim Verkauf :D :<-
 
Hy

Jepp feine taschen

aber der preis ist ein wenig (viel) daneben


gruesse

Ulli
 
Ich finde das Angebot von David01 überhaupt nicht so schlecht!! denke für 20 €uro sind die nicht NEU zu bekommen !! Nur weil david die Tasche zu Hause hat ist sie ja nicht benutzt !!!
Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich eine nehmen!! vor 6 Jahren wäre ich froh gewesen wenn ich für den Preis eine bekommen hätte !!
Leute nehmt die Sachen oder nicht, aber macht sie nicht schlecht oder meckert üder den Preis !!!
Wem es zu teuer ist der läßt die Finger davon und dem der Preis angemessen ist- der nimmt eine und kann sich über geordnete Pilker freuen !!! ICH HABE FERTIG !!!
 
Bleib mal geschmeidig Zicklein:D

Das Teil gibt es bei Sch.....r für 14,95 !;)
 
Ich finde das Angebot von David01 überhaupt nicht so schlecht!! denke für 20 €uro sind die nicht NEU zu bekommen !! Nur weil david die Tasche zu Hause hat ist sie ja nicht benutzt !!!
Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich eine nehmen!! vor 6 Jahren wäre ich froh gewesen wenn ich für den Preis eine bekommen hätte !!
Leute nehmt die Sachen oder nicht, aber macht sie nicht schlecht oder meckert üder den Preis !!!
Wem es zu teuer ist der läßt die Finger davon und dem der Preis angemessen ist- der nimmt eine und kann sich über geordnete Pilker freuen !!! ICH HABE FERTIG !!!

:D 2 mal 20 macht40 euro plus porto 8o

gruss klaus
 
Danke Angelzicke da sind wir wohl einer Meinung....:baby:

Und für die es noch nicht mitbekommen haben die Versandkosten sind schon dabei in den 20€.

Ergo macht das
:D 2 mal 20€ = 40 und nix weiter 8o
 
Auch einzeln zu haben?

Danke Angelzicke da sind wir wohl einer Meinung....:baby:

Und für die es noch nicht mitbekommen haben die Versandkosten sind schon dabei in den 20€.

Ergo macht das
:D 2 mal 20€ = 40 und nix weiter 8o

Wenn es die Taschen auch einzeln gibt, hätte ich Interesse an einer. PN ist raus.
 
Ja das bin ich und das waren auch vernünftige Preise, da lasse ich mir auch nicht reinreden. Und wenn jemand der meinung ist er bekommt sie irgendwo vieleicht auch noch 5cent billiger dann bitte. Ich habe selbst auch 25,- pro stück dafür abgedrückt.
 
Oben