•   
  •   
 
 
 

2. Norwegentour diesmal Kvenvaer

Kermeet

Kermeet
Registriert
14 Januar 2017
Beiträge
397
Alter
37
Ort
St. Leon-Rot
Hallo ihr Naffen,

Wie bei Olaf im Thread schon angekündigt, folgt hier unser Livebericht. Wir sind zwei Arbeitskollegen (Benni und ich) und ein angehender Arzt (Thomas) die sich dieses Jahr für Kvenvaer entschieden haben, eigentlich war Rakvag angedacht, allerdings hat unser Vermieter kurzfristig abgesagt und dann haben wir umgeschwenkt. Eigentlich waren wir auch zu viert aber Marcel hat eine Lungenentzündung und kann dadurch nicht mit.

Morgen früh um 8 ist Abfahrt in Mannheim und dann geht es denn langen Weg durch Deutschland, Dänemark, Schweden und endlich nach Norwegen. Am Flughafen in Kopenhagen sammeln wir dann auch Thomas ein. Das Auto wurde bereits gepackt, was sich da immer an Zeugs ansammelt:k050:.

Viel Spaß beim Lesen Mario


IMG_20180701_133819.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario dicke Fänge gutes Wetter und vor allem viel Spaß freue mich auf deinen Bericht

Gruß Volker
 
Wünsche euch gute und stressfreie Anreise und lasst was von euch hören.
 
Ich hab' Dir und Thomas ja schon am Donnerstag Abend als ihr bei mir wart, die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben!:a010:
"YR" gibt Euch wettertechnisch schon mal einen deutliche bessere Vorhersage als Olaf letzte Woche, ich drücke sämtliche Daumen, dass es auch so kommt und Ihr voll "reinhauen" könnt!:genau::a020:

P.S. Denkt evtl. noch an den zusätzlichen Zurrgurt über den "Dachsarg", als Sicherung. auf dem Bild oben ist jedenfalls noch nix zu sehen:wink:.
 
Genau Axel, mit den Spanngurten wird morgen früh gemacht, es muss noch was rein.

Zudem falls jemand noch Lust verspürt spontan mitzukommen, kann sich gerne melden;)
 
Gute Anreise und skitt fiske!!!
 
D as sieht gut aus , Mario and Friends, gute Vorbereitung ist alles , und wie heut morgen gesagt > es wird bestimmt super ! Koordinaten hab ihr ja nun ;-) da wird’s laufen ! Ich freu mich für euch , meldet euch und wenn noch fragen offen sind , Funk mich oder Marwin an :a020:

Grüße Olaf
 
Die nächste tolle Brücke kommt für Euch dann ja bald über den Öresund :a020::a010:von Kopenhagen rüber nach Schweden/Malmö!
 
Tolles Bild!:a020: Euch weiterhin eine gute Reise!
 
sehr schön Mario dann könnt ihr heut abend ja gleich das Boot entern.....

Wetter schaut auch ganz gut aus kommt gut an und dann schönen Urlaub......

Gruß Volker
 
Oben