• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

michael32

Stammnaffe
Registriert
17 März 2006
Beiträge
430
Alter
48
Ort
memmingen
hallo zusammen,
wie sind 6 lustige angelkollegen/in (5 männer und 1 frau zwischen 30 und 65 jahre) die schon mehrmals in norwegen waren.unsere reise geht diesesmal nach hitra/fjellveroya hts 236.auf diesem weg suchen wir noch 2 mitfahrer/in.wir kommen aus memmingen (bayern).zusteigemöglichkeiten sind an der kompletten A7.wir fahren Do.abend 20.6 los freitag mit der fähre von hirtshals nach larvik,weiter bis nach koppang.abends noch eine übernachtung in koppang.samstag weiterfahrt nach hitra.
rückfahrt ist am samstag früh 06.07 zurück nach oslo,dann mit der colorline nach kiel.und weiter richtung heimat.
die kosten belaufen sich auf ca 1300€ all incl.(kombi,haus,fähren,benzin,essen und trinken).dies ist eine private reise und wird am ende mit allen gemeinsam abgerechnet.sollte geld übrig bleiben (war fast immer der fall) wird es an alle ausbezahlt.
sollte noch einer fragen haben bitte melden
gruss michael

bei uns darf auch bier getrunken werden
nun der link zum haus:
http://www.hitraturistservice.no/we...ontent&view=article&id=185&Itemid=117&lang=de
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

hallo mods,bitte oben einfügen:
es werden alle kosten offengelegt und abgerechnet
danke michael
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Hallo Michael

Peter will wohl mit die Gruppe von Valeri nach Forya ist schon voll also ruf ihn doch mal an sonst fällt Norwegen für ihn flach

Jörg
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

hallo zusammen,
es können auch einzelne personen teilnehmen.auch eigenanreise sollte möglich sein!
gruss michael
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

hallo,
der erste platz ist nun weg.
gruss michael
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Klingt gut, werde mich melden.
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

hallo zusammen,
topatz fährt nun doch nicht mit,daher platz wieder frei.
gruss michael
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

hallo zusammen,
plätze sind noch frei!!!!
gruss michael
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Hallo Michael,

will denn keiner mitfahren:anschrei:

Gruß

Stefan
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

hallo zusammen,
@bayerndorsch
schaut so aus
@powerprinter
zum preis könnte ich auch anders schreiben bzw. kosten verstecken(benzinkosten boot und essen und trinken)so wie es andere machen.
@all ich denke das wir mit 1100 euro hinkommen werden.es wird auch alles cent genau abgerechnet und das restgeld ausbezahlt.
für 14 tage hitra im grossen haus und jeder hat sein eigenes schlafzimmer all incl. ist es wohl nicht zu teuer.
bei eigener anreise reduziert sich der preis natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss michael
ps.was bezahlt ihr so
gruss michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Hallo Michael,

Denke dein Preis ist OK!!

Wir haben 2011 für 8Tage Angeln auf Leka, 5Personen, Al.Inc. 750€ bezahlt allderdings Sprinter(Auto) Privat.

Dieses Jahr weden wir 9Tage Maneset, 5Personen ca.800€ Bezahlen

Bayerndorsch
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

ich denke das du mit dieser preisangabe ehr mitfahrer finden wirst!!!!!!
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

ich denke das du mit dieser preisangabe ehr mitfahrer finden wirst!!!!!!

Wir sind immer 5Personen, 3Stamm.
Planen gemeinsam, entscheiden gemeinsam, am Ende wird abgerechnet da gab es noch nie Probleme:chat:

Bayerndorsch
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Wir fahren zu viert etwas oberhalb von Vega. Diesel, Zwischenübernachtung, Haus, 2 19 Fuss Boote. Das kostet rund 1000,-€ pro Nase.

Auch wir rechnen zum Ende der Reise alles gemeinsam ab.

In diesem Jahr ist mir aufgefallen, daß einige Leute sich hier nur anmelden, um Mitfahrmöglichkeiten zu finden. Da wir dann auch gern verbindlich zugesagt, wenn dann bezahlt werden soll kommt nichts mehr. Für manche scheint ein Spass zu sein, Plätze zu blockieren und dann abzutauchen.

Freunde, es macht schon Arbeit so eine Reise zu planen. Bis Mitfahrer einsteigen sind auch die Anzahlungen längst bezahlt.

Und dann kommen noch solche überflüssigen Kommentare vom Powerprinter. Das ist nicht fair.

Pöhlder
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Wir fahren zu viert etwas oberhalb von Vega. Diesel, Zwischenübernachtung, Haus, 2 19 Fuss Boote. Das kostet rund 1000,-€ pro Nase.

Auch wir rechnen zum Ende der Reise alles gemeinsam ab.

In diesem Jahr ist mir aufgefallen, daß einige Leute sich hier nur anmelden, um Mitfahrmöglichkeiten zu finden. Da wir dann auch gern verbindlich zugesagt, wenn dann bezahlt werden soll kommt nichts mehr. Für manche scheint ein Spass zu sein, Plätze zu blockieren und dann abzutauchen.

Freunde, es macht schon Arbeit so eine Reise zu planen. Bis Mitfahrer einsteigen sind auch die Anzahlungen längst bezahlt.

Und dann kommen noch solche überflüssigen Kommentare vom Powerprinter. Das ist nicht fair.

Pöhlder

hey,ich wollte nur einen tipp geben weil ich denke das der zuerstgenannte preis einige evtl abschreckt.deine bemerkung über mich kannst du dir sparen............................
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

passt zwar nicht ganz hierher: @Bayerndorsch:dance4: Wann seit Ihr in Maneset? Grüsse
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Moin Martin,
sollte bei deiner Reise noch ein Platz frei sein, bin ich gern mit dabei.
1998 und 99 war ich in Rottem und Titran...dh. ich muss mal wieder dahin.
Preis ok.
Außerdem ist es eine interssante Ecke, laut "Kutter und Küste". Wie man sagt, ist es die kleine Schwester von Hitra.
Gruß Smolle
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

passt zwar nicht ganz hierher: @Bayerndorsch:dance4: Wann seit Ihr in Maneset? Grüsse

Von 19.06.-28.06. Haus Nr.14 warst Du schon mal da?

Wir waren die letzten 3mal auf Hitra bei Jostein Hiller - war eine tolle sache

Gruß

Bayerndorsch
 
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Moin Martin,
sollte bei deiner Reise noch ein Platz frei sein, bin ich gern mit dabei.
1998 und 99 war ich in Rottem und Titran...dh. ich muss mal wieder dahin.
Preis ok.
Außerdem ist es eine interssante Ecke, laut "Kutter und Küste". Wie man sagt, ist es die kleine Schwester von Hitra.
Gruß Smolle
solltest du mich meinen ich bin michael,zur frage ja der platz ist noch frei!!!
gruss michael
 
Oben