• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer nach Flatanger im Oktober gesucht

Hippi

Stammnaffe
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
198
Alter
55
Ort
Wittingen
Gebucht haben wir das Haus Liven bei www.experience-flatanger.com. Vom 03.10.2022-12.10.2022 wollen wir den Flossenträgern nachstellen.
Wir, das sind Kai und Andi, beide Anfang 50, Nichtraucher und sehr gute Köche. Gesucht werden anpassungsfähige Angler die Spaß haben wollen und keine Stinkstiefel.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
 
Wir sind zwei. Noch Zwei dazu macht vier. Anreise geplant ist CL Kiel-Oslo hin , zurück Oslo Hirtshals.
Ich fahre mit meinem Skoda Enyaq mit Anhänger. Ladestrom wird durch die anderen 3 geteilt, weil ich mein Auto zur Verfügung stelle.
Kosten werden sich wohl auf etwa 1300 € p.P. belaufen.
Alternative Anreisen hören wir uns gerne an.
 
Gebucht haben wir das Haus Liven bei www.experience-flatanger.com. Vom 03.10.2022-12.10.2022 wollen wir den Flossenträgern nachstellen.
Wir, das sind Kai und Andi, beide Anfang 50, Nichtraucher und sehr gute Köche. Gesucht werden anpassungsfähige Angler die Spaß haben wollen und keine Stinkstiefel.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
hallo Kai und Andi,

ich bin Thomas wohne in Werder Havel bin 53 Jahre, Nichtraucher und habe auch mal Koch gelernt. jetzt arbeite ich im Umzugsunternehmen meines verstorbenen Vaters. Ich wäre sehr interessiert in diesem Zeitraum mit nach Norwegen zum Angeln zu kommen. Leider war es in den letzten Jahren Coronabedingt nicht möglich.Ich lasse euch mal meine Telefonnummer da . Wenn Ihr wollt würde ich mich sehr freuen auf einen Anruf von euch.
Tel 015785422459
 
Hab mal die Rechnung rausgekramt. Genaue Kosten sind 27500 NOK. Macht ca 2750 € für Haus und Boot.
Zuzüglich An/Abreise sowie Strom für Auto und Bootssprit.
Nach ewigen Zeiten mal wieder hoch zum fischen:angler:
 
kleines update, hin CL Kiel-Oslo. Zurück such ich noch.
 
Gebucht haben wir das Haus Liven bei www.experience-flatanger.com. Vom 03.10.2022-12.10.2022 wollen wir den Flossenträgern nachstellen.
Wir, das sind Kai und Andi, beide Anfang 50, Nichtraucher und sehr gute Köche. Gesucht werden anpassungsfähige Angler die Spaß haben wollen und keine Stinkstiefel.
Bei Interesse einfach bei mir melden.

Schöne Reisezeit für Norwegen, Indian Summer Feeling! Pollacks sind dann Schön fett gefressen. Allerdings auch schon früh dunkel, +- 19 Uhr
 
Jucken würde mich das schon sehr. Müsste das nur meiner Regierung noch irgendwie erklären. :wink:

Ein paar Fragen noch dazu: Auf der Homepage hab ich nur im Impressum was zur genauen Lage gefunden (7770 Flatanger). Sieht für mich recht weit oberhalb von Hitra aus. Auf der Seite steht was von 10 Stunden Anfahrt. Bisher war ich immer nur in Hitra, wo man auch schon 10 Stunden Fahrt hat von Oslo aus. Hab ich da was falsches auf der Karte gefunden?

Noch ne Frage: Was sind eure Vorlieben beim Angeln? Ich bin gerne auf Pollacks unterwegs, natürlich auch Seelachs und nur gelegenlich tief auf Leng. Letzteres muss aber nicht zwingend sein. Hatte mal einen Urlaub mit einem sehr netten Kollegen, der aber zu 90% auf Leng wollte. Das wäre dann zukünftig nicht mehr meins. :biglaugh:

1645110317393.png
 
Das auf der Karte ist richtig. Hab ma ne Unterhaltung mit Dir angefangen...
 
Hatte früher mal als Ich Unterkunft suchte mal die Anfahrtzeiten verlichen.
Anfahrt Flatanger ist ähnlich lang wie Hitra, nehme an bessere Straßen nach Flatanger
Je nach dem wo auf Hitra bist, kannst ja auch noch eine Stunde auf Hitra unterwegs sein.
Zielfisch ist normalweise der der gerade da und beißfreudig ist.
So würde ich es sehen wenn ich mitfahren würde.
 
Die Fahrerei durch die Serpentinen am Ende zieht sich Richtung Hitra ganz schön...
Flatanger war ich erst einmal, Ankunft 20 Uhr mit nem Diesel...
mit dem E- Auto denk mal ne Stunde on top zum Laden...
 
Hallo, hier mal eine echte Alternative zur Fähre. Ich fahre im Juli wieder nach Flatanger und wir nehmen seid Jahren immer die Fährverbindung Hirshals-Larvik. Diese dauert 3,45 Stunden. Der Preis bei vier Persohnen mit Auto, Hänger und sehr bequeme Sessel im Ruheraum liegt dieses Jahr bei 572€. Die 45 Minuten von Larvik nach Oslo machen den Kohl nicht fett, da die Abfertigungen dort entschieden schneller geht als in Oslo. Wir nehmen hin die Fähre um 22.15 Uhr und sind um 2.00 Uhr in Larvik. Damit umgehen wir auch den Berufsverkehr und kommen entspannt mit Pausen gegen 13.00 Uhr in Flatanger an. Dadurch kann mann abens schon die erste Jagd auf die Flossenträger machen.
 
So fahren wir ebenfalls.......
 
Vielleicht fahren wir auch über Schweden hoch. Unabhängig von Fähren und Abfahrtszeiten. Landschaftlich äussert reizvoll. Kai ist schließlich Frischling was die Nordländer angeht. Höher als Dk hat er es noch nicht geschafft. Gibt`s ordentlich was auf die Augen;-)
Und im Enyaq ist es alles andere als unbequem...Fährt ja quasi von allein das Auto.
Mal schaun...
 
Wir suchen noch...
 
Gestern beim Frühschoppen haben Kai und Andi beschlossen dass wir über Dänemark und Schweden hochfahren.
Stressfrei und pünktlich in Flatanger ankommen...
 
Hochhol...;-)
Keine Fähre= keine Wartezeiten.
Google sagt 24h fahren.
Andi sagt mit laden und Beine vertreten max. 30 h.
Am 02.10. nach dem Frühstück los, am 03.10. gegen 14 Uhr in Flatanger...
Find ich gut...:-)
 
Wir sind vollzählig. Kann geschlossen werden.
 
Oben