• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer nach Bogen vom 06. bis 20. August 2022 gesucht

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo Freunde,

ich suche auf diesem Weg zwei Mitfahrer ( 1 x Bootsführer wäre ideal) nach Bogen - eine Reise mit unserem Werbepartner KN Berlin vom 06. bis 20. August 2022. Hintergrund ist der nicht genehmigte Urlaub meines bisherigen Stamm-Mitfahrers. Hier gibt es nähere Infos zum Objekt - Angelurlaub in Norwegen | Bogen Feriehus | Arsetfjord | Trøndelag › Angelreisen K&N Berlin. Gesamtkosten betragen 2800 € für 14 Tage, d.h. pro Nase wären das 933,33 € mit Boot und Unterkunft. Alles weitere - Fähre, Fahrtstrecke, Verpflegung etc. - sollten wir gemeinsam besprechen. Ich denke, dass es nicht mehr wie 3 Leute sein sollte, auch wenn die Wohnung merh hergeben würde. So hat jeder sein Zimmer und das Boot ist auch bequem besetzt.

Viele Kennen mich hier schon. Männlich, Nichtraucher, inszwischen auch Nichttrinker und ich will einfach einen schönen Jahresurlaub mit netten Leuten verbringen. es muss nicht jeden Tag Hardcoreangeln stattfinden. Was euch aber nicht davon abhalten sollte.

Essenstechnisch bin ich ziemlich unkompliziert.

Ich schnarche, habe ein Gerät dafür und ein Einzelzimmer ist daher hilfreich. Alles Andere können wir gern persönlich besprechen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen bis spätestens Mitte Februar, danach storniere ich die Reise.

beste Grüße
Markus
 
Hole das nochmal hoch. Geändert hat sich, dass die Reisezeit auf 10.09. bis 24.09. geändert wurde. 1 Mitfahrer ist nun dabei so dass sich noch 1 Person entscheiden könnte. Hat jemand Zeit und Lust?
 
Hallo prappo,

Ich hoffe, dass das Angebot noch gilt.
Die Anglertruppe meines Vaters hat sich aufgelöst und bat er mich nach einer neuen Mitfahrgelegenheit in einer Gruppe zu suchen.
Er war bereits mehrmals in Norwegen (u.a. Vandve) sehr erfolgreich zum Angeln, ist rüstiger Rentner und würde sich über einen Anruf freuen. +49 176 43282838, Dietmar Wolf
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ja hab ich gesehen, mein Vater ist ja Rentner, ihm war die Zeit egal.
Wäre super wenn ihr morgen telefonieren könntet, vielleicht passt und klappt es ja.

Schönen Abend noch … 🐡🐡🐡🐡
 
Bin gerade erst mit renovieren fertig geworden und bin nicht zum telefonieren gekommen. Geh jetzt erst mal duschen und mach mich dann lang. Bitte nicht verzagen. Ich habe euch nicht vergessen und melde mich morgen, wahrscheinlich Nachmittags. Oder wie passt es euch am Besten?
 
So, Liebes Team. Mitfahrer gefunden. Könntet ihr das bitte zu mahen. Grüße nach Chemnitz. War ein nettes Gespräch. Wir treffen uns im Mai mal und b3quatschen alles miteinander.
 
Hallo prappo,

eben hat mich mein Vater angerufen. Er freut sich sehr, dass es geklappt hat.

Viel Spaß gemeinsam in Norwegen beim 🎣
 
Oben