• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer gesucht für Mittelnorwegen 2015

bert1968

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
87
Ort
Leer
Hallo,

Wir, Natalja 44 und meine Wenigkeit 46 suchen 2 Mitfahrer für einen gemeinsamen Urlaub in Norge 2015.
Wir waren jetzt bereits 3 mal in Mittelnorwegen und wollen gerne noch einmal nächsten Sommer zum Angeln dorthin. Leider sind Unterkünfte für 2 Personen meist rar oder auch sehr teuer.

Wir denken an die Gegend auf der Höhe von Trondheim und vielleicht geht es Euch ja ähnlich und wir können gemeinsam tolle Tage dort oben verbringen. Wir angeln eigentlich jeden Tag allerdings, wenn das Wetter mal nicht mitspielt, steht dann halt mal etwas anderes auf dem Programm.

Ansonsten sind wir sehr umgängliche, unkomplizierte und gesellige Menschen. In Norwegen genießen wir neben dem Angeln auch die wunderschöne Natur. So, jetzt sind wir gespannt, ob sich hier jemand findet.

Viele Grüße
Bert und Natalja
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht für Mittelnorwegen 2015

Hallo.....,
schreib doch bitte einmal etwas genaueres zu Euerer geplanten Reise.
Wohin genau (Anlage), Was für ein Boot, Reisedatum, evtl Kosten ....
An-Rückreise mit Fähre Kiel-Oslo, oder alles auf dem Landweg über Schweden ?
Bin mal neugierig ..... :kaffeetrinken:
 
AW: 2 Mitfahrer gesucht für Mittelnorwegen 2015

Hallo,

wir haben einige Angebote für die Halbinsel Fosen mit einem Boot für Juli/August, die bei Fosen Tourist angeboten werden für 600 bis 800 € die Woche.
Mehr ist noch nicht vorgegeben, wir gehen von 2 Autos aus und einem Treffen vor Ort. Lieber wäre meiner Frau allerdings ein Pärchen.

Gruss Bert
 
Oben