• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer gesucht Abelvaer 10.6.-25.6.2022

mülli44

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2011
Beiträge
2.766
Alter
58
Ort
Mittelfranken
Hallo Leute
Suchen 2 Mann die mit uns nach Norge möchten.
Fahren mit 2 Autos. Ein Bus mit 4 Mann 1 PkW mit Anhänger und 4 Mann.
Ein Zustieg im Kölner Raum. Ein Zustieg im Nürnberger Raum oder eben entsprechend A1 oder A7.
Bei uns helfen alle mit, bei allen arbeiten.
Mamas Sohn ist also nicht erwünscht- auch keine Quartalsäufer und Selbstdarsteller. Wir trinken alle mal gern ein Bier aber auf dem Boot gibt es nix.
Alter ist gemischt. Die meisten Ü50. Einen Rentner haben wir auch dabei.
Fähre geht ab DK am 9.6.2022.
Kosten bei 4 Mann 625.- sollten es nur 3 werden 715.- dazu Fähre etwa 120.- Sprit für Autos Boote und für Verpflegung etwa 120.- all in.
Wir haben zwei 21 Fuß Boote mir 100Ps mit 4 Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
120.- für Verpflegung pro Nase mit allen Getränken. Bier auch dabei. Sprit für Autos und Maut in der Endabrechnung.
 
Servus Mülli, wie viele Tage seid ihr vor Ort?
 
14 bzw. 13 da wir am Abreisetag 24 zum 25.6 denke so 24.00 Uhr fahren müssen um die Fähre am 25.6. 14.30 zu bekommen. Fahren durch. Sind rund 720 km in Norwegen.
Kommen am 10.6. 9.30 in Oslo an und sind ca. 22.00 Uhr vor Ort. Das Auto ausräumen pennen und ab.11.6. Kann es los gehen.😄😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mülli44, hätte Interesse an eurer Angeltour nach Abelvaer war schon mehrere Male in Norwegen zum angeln z.B. ein paarmal in Maneset (Kolvereid), was auch in euerem Angelgebiet ist. Das letzte Mal war ich 2020 auf A i.Lofoten, zum angeln, bin also kein Norwegenneuling. Bin zu dem Zeitpunkt 64 Jahre und dann auch Rentner, wäre also beim Reisetermin flexibel. Wenn Interesse vorhanden ist würde ich mich über detaillierte Informationen über Fahrt - Kosten wie schwer wird das Gebiet beangelt, z.B. Pilker, Angelruten usw. freuen, bitte Info unter: "Rodgauer1.2@gmx.de".
 
Na da freu ich mich ja jetzt schon auf euren Bericht...
Bin ab mitte Juli auch für 14 Tage vor Ort
 
1 Zustieg ab Großraum Köln und entlang der A1 wäre noch frei.
 
Ach menno:eek1:,:a045:komme gerade an dem Wochenende zurück von Bornholm.Da wäre Ich zu 101% aufgesprungen.:hot:

Wünsch euch krumme Ruten und ne gute Zeit. Viel Spass mit Robby

Grüßle Diddi :a010::a010:
 
Wie goil wäre das denn gewesen.
 
Hallo Mülli, hätte große Interresse mitzufahren. War schon 5x in Norge (2x Mjoenes, Vagsvag, Farsund, dieses Jahr Knarrlagsund).
Die Truppe fährt 2022 aber mit 12 Mann u. ist schon voll, außerdem sind das mir zu viele.
Heise Werner und komme aus Dresden --> hoppla paßt ja garnicht von der Strecke! Sehe ich nicht so. Meine Schwester wohnt in Moers, sind etwa 70 km Entfernung, das läßt sich was regeln. Kann mich im Kochen gut einbringen (in der Knarrlagtruppe nannte man miich "Tim Mälzer")
Bin rüstiger 71-er. Auch sonst als Sachse sehr verträglich.
Hätte gern noch ein paar Einzelheiten erfahren.
Tel. /WhatsUP: 0172 3703905
Mail.: werner.schoenert@t-online.de
Freue mich auf euere Rückantwort (positiv ???)
Petri Werner
 
Oben