• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

2 Mitfahrer für Mittelnorwegen gesucht!

norwegendorsch

New Member
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
2
Wir sind 3 Leute und suchen noch 2 Mitfahrer. Wir fahren vom 25.4.-3.5.2014 nach Bud, zw. Alesund und Kristiansund. Das Ferienhaus ist direkt am Hafen am Fjord, inkl. Boot. Außerdem fahren wir 4 Tage mit dem Fischkutter auf den Atlantik.
Bei Interesse meldet Euch bitte direkt, meine Handynr.: 0160/95 07 93 87.
MfG.
 
AW: 2 Mitfahrer für Mittelnorwegen gesucht!

Hallo
zuerst einmal frohe Weihnachten. Ich bin interessiert habe mich aber nicht telefonisch gemeldet um nicht während der Feiertage zu stören. Ich hätte gern nähere Infos! Ihr könnt mich auch gern telefonisch unter 0171/4717023 erreichen
Mit freundlichem Gruß
Kalvog
 
Oben