2. Liga 2023/2024

Beide 11m wurden ausführlich geprüft. Was willst du ?
von wem wurden die geprüft? Von Blinden? Der erste Elfer fällt der Magdeburger
wie ein Mädchen. Und wenn dann vor der Strafraumlienie. Und beim Zweiten laufen sie zu dritt ineinander. Der Schieri war heute echt oberscheisse.
 
Naja, wenn man eine 2:0-Führung gegen 10 Mann nicht über die Zeit bringt, dann ist das mehr als eine gefühlte Niederlage! Was man nach dem 2:0 von MD Gesehen hat war einfach nur schlecht und nicht Zweitliga-Tauglich! Die hatten mehr als Glück, dass sie das nicht noch verloren haben! Der HSV hat wenigstens Moral gezeigt nach den fragwürdigen Elfmetern gegen sich! Wobei die sich bei beiden Elfern einfach nur dilettantisch anstellen! 🫣
 
Wenn man nen 2:2 gegen den HSV holt, nach den letzten 5 Spielen, dann kann man zufrieden sein als FCM. Nun sei mal kein schlechter Verlierer. War nicht das erste und letzte Spiel, was mit umstrittenen Entscheidungen endet. So freue ich mich nächste Saison wieder auf das VP-Stadion mit den überdimensionierten Polizeieinsätzen. Fehlen nur noch Panzer gegen uns. Die HSV-Fans wurden heute nicht so aggressiv von der Polizei behandelt, wie unsere in HH und Hannover.

Wenn man sich in HH ganz normal mit HSV-Fans unterhalten will, gehen die Bullen dazwischen. Überhaupt sind die im Norden viel aggressiver als im Rest der Republik.
 
Wenn man nen 2:2 gegen den HSV holt, nach den letzten 5 Spielen, dann kann man zufrieden sein als FCM. Nun sei mal kein schlechter Verlierer. War nicht das erste und letzte Spiel, was mit umstrittenen Entscheidungen endet. So freue ich mich nächste Saison wieder auf das VP-Stadion mit den überdimensionierten Polizeieinsätzen. Fehlen nur noch Panzer gegen uns. Die HSV-Fans wurden heute nicht so aggressiv von der Polizei behandelt, wie unsere in HH und Hannover.

Wenn man sich in HH ganz normal mit HSV-Fans unterhalten will, gehen die Bullen dazwischen. Überhaupt sind die im Norden viel aggressiver als im Rest der Republik.
Nur zu den Magdeburgern 😀 zu allen anderen sind wir lieb.
 
Fan-Chaoten überschatten Niedersachsen-Derby

Teaser-Bild
 
Dieses We sind fast alle Spiele von Mannschaften, die gegeneinander beide um den Aufstieg oder den Abstieg spielen. Die anderen sind aus dem Mittelfeld und spielen gegen welche aus dem Mittelfeld.
 
Ist auch besser, wenn sie den Aufstieg am Freitag zusammen mit den Hamburgern vom HSV feiern. Ich meine, wenn der HSV es selber nicht schafft, dann werden sie sich doch für die Paulianer freuen, oder nicht:a0155:
 
Oben